Seite 1 von 1

Oldtimertreffen HefeHof in Hameln 1.September "FÄLLT AUS!!

Verfasst: 16. Jul 2019, 15:02
von Goldi
Moin moin,
auch in diesem Jahr treffen sich einige X1/9 hier auf dem HefeHof.
wer Lust hat, kommt dazu :D
Bild

Re: Oldtimertreffen HefeHof in Hameln 1.September FÄLLT AUS

Verfasst: 15. Aug 2019, 11:01
von Goldi
Ich habe heute eine Mail vom Veranstalter bekommen:

Sehr geehrte Oldtimer-Freunde,
leider fällt das geplante Oldtimertreffen auf dem HefeHof am 01.09.2019 kurzfristig aus. Gerne würden wir Sie aber für 2020 wieder mit einladen. Ein neuer Termin für 2020 wird dann noch bekanntgegeben.
Mit freundlichen Grüßen vom HefeHof
i.A. Marc Görling / Irina Irtegün
NWDH Holding AG

HefeHof 2

31785 Hameln

T. 05151-5785-0

F. 05151-5785-85

Re: Oldtimertreffen HefeHof in Hameln 1.September "FÄLLT AUS!!

Verfasst: 15. Aug 2019, 12:19
von ECK-BERT-ONE
Hallo Christoph,

Vielen Dank für die Info

Re: Oldtimertreffen HefeHof in Hameln 1.September "FÄLLT AUS!!

Verfasst: 15. Aug 2019, 12:45
von Goldi
ECK-BERT-ONE hat geschrieben:
15. Aug 2019, 12:19
Hallo Christoph,

Vielen Dank für die Info
Moin Eckbert,
ist doch Ehrensache, wenn ich schon auf das Treffen hinweise. :wink:

Aber als Alternative für das Wochenende gibt es ein Oldtimertreffen -gerade für offene Fahrzeuge- in Rehburg- Loccum.


:arrow: https://www.sn-online.de/Mehr/Bilder/Ro ... ad-Rehburg
:arrow: https://www.lexicar.de/veranstaltungen/termin-2055.html

Re: Oldtimertreffen HefeHof in Hameln 1.September "FÄLLT AUS!!

Verfasst: 16. Aug 2019, 07:21
von Scuderia X1/9
Ein fröhliches Moin an die norddeutsche X-Fraktion.
Vielleicht wäre der Besuch des Fiat-Treffens auf der Oldtimer-Tankstelle in Hamburg eine Alternative für Euch an dem Wochenende.
Das Treffen findet am 31.08. tagsüber statt. Wir werden mit einigen X1/9 vom Hamburger Stammtisch vertreten sein.
Speis und Trank ist an der Tankstelle käuflich zu erwerben. Es erwartet Euch die einzigartige Atmosphäre einer Tankstelle aus den 60er/70er Jahren. Nette Leute und Benzingespräche.
Würde uns freuen Euch zu sehen!
Grüße
Michi
Bild

Re: Oldtimertreffen HefeHof in Hameln 1.September "FÄLLT AUS!!

Verfasst: 30. Aug 2019, 22:15
von ECK-BERT-ONE
Hallo Michael,

Treffen Oldtimer Tankstelle bekomme ich leider zeitlich nicht hin, allen Teilnehmern wünsche ich einen schönen Samstag. Danke vielmals für den Hinweis.