Am kommenden Donnerstag 20.6. (Feiertag Fronleichnam) ist wieder großes Oldtimer Treffen in Maxlrain bei bad Aibling

#1
zum Treffen an Sich muss ja nicht mehr viel gesagt werden, bei gutem Wetter 5000 Oldtimer am Platz und viel Brimborium vom ADAC und Antenne Bayern rundrum.

Bild


Bild


Bild


Dieses Jahr hat sich unser Stammtischmitglied Uli etwas gekümmert und wir bekommen mit den X1/9 eine eigene Aufstellfläche im Themenpark. Leider nicht ganz oben am Schloss, wie letztes Jahr, aber halt doch immer noch etwas Besonderes.
Wer sich da mit seinem X oder 128er mit uns hintraut, wir haben auch Freikarten (normal muss da der Beifahrer schon zahlen) und Zufahrtskarten.

Wir haben 2 Treffpunkte: Einmal in Bayharting an der Volksschule/Pfarramt vor der nördlichen Zufahrt , einmal am Kreisverkehr in Mietraching vom Süden her.
Treffpunkt ist bis 8 Uhr jeweils an den genannten Stellen

Dort werden dann die Karten ausgeteilt und um acht Uhr ist dann gemeinsame Abfahrt zum Treffen

Also kommts zahlreich dazu, so daß wir unseren Bertone Keil da würdig vertreten können...

Bild
Bild
Bild


Bild


Bild
mfg., Manfred