Seite 1 von 1

Oldtimer Treff Ruhr 19.05.19, Grüße

Verfasst: 20. Mai 2019, 07:40
von Sabine-S
Falls Ihr Mitglieder im Forum seid, grüße ich an dieser Stelle die Besatzung des roten FiveSpeed ohne Stoßstangen aus Osnabrück. Leider hat sich nicht die Gelegenheit ergeben, dass wir uns direkt sprechen konnten.
Weiterhin gute Fahrt,
Sabine (mit gelbem X vor Ort)

Re: Oldtimer Treff Ruhr 19.05.19, Grüße

Verfasst: 22. Mai 2019, 16:11
von moralez
Hallo Sabine.
Ich sitze gerade auf dem Hotelbalkon in Polis (Zypern) und habe soeben Deinen Beitrag gelesen.
Soll heissen, dass ich nicht ständig auf mein Handy schaue, darum erst jetzt gesehen.
Nein, getroffen haben wir uns nicht, aber ich habe Dein Auto gesehen. Saubere Arbeit! Schön gemacht. Respekt!!!
Und ich habe mich mit dem Michael (Miket), auch hier aus dem Forum, nett unterhalten.
Vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Mal, oder sonst irgendwo.

Re: Oldtimer Treff Ruhr 19.05.19, Grüße

Verfasst: 23. Mai 2019, 14:36
von Sabine-S
Danke, Dieter. Da war mit Thomas Winkler der Fachmann am Werk!
In der Fotogalerie von https://www.oldtimertreff-ruhr.de/ gibt es übrigens ein schönes Bild von Eurem Eintreffen.