Seite 1 von 1

Neujahr Buffet 2019

Verfasst: 6. Nov 2018, 20:01
von X76
Hallo zusammen.

das Jahr neigt sich leider schon wieder dem Ende zu und unser Neujahrstreffen kommt wieder näher.

Also, wer Lust auf zwanglose Unterhaltung, Buffet und selbst gebrautes Bier hat, meldet sich unter:

1)
Auf unserer Homepage wird wieder das Online Anmeldeformular in den nächsten Tagen
freigeschaltet.
www.koelner-stammtisch.de

2)
Natürlich könnt Ihr Euch auch unter der gewohnten Mailadresse

th2winkler@gmx.de
(Thomas Winkler)

anmelden. So wie Ihr wollt.

Termin: 6.1.2019
Wann: 12.30 Uhr
Wo: Alter Bahnhof, Kölner Strasse 39, 50226 Frechen

Kostenpunkt pro Person in Vorauszahlung:
Erwachsene 25,00 Euro
Kinder von 6-12 Jahre 12 Euro
Kinder unter 6 Jahre frei
zuzüglich Getränke vor Ort zu zahlen

Bitte bei der Mailanmeldung die Personen genau angeben (wichtig auch bei den Kindern).

Anmeldung bis 25.12.18 und der Geldeingang sollte bis spätestens zum 30.12.18 erfolgt sein.
Die Bankdaten erhaltet Ihr nach Eingang eurer Anmeldung.

Übrigens: Die Veranstaltung ist für den Einzelnen oder die ganze Familie.

Gruss Winklers

Re: Neujahr Buffet 2019

Verfasst: 7. Nov 2018, 17:24
von Goldi
Hallo Thomas, hallo Köllner Stammtisch,

da wir mittlerweile den Weg nach Köln mit X und auch mit ICE auswendig kennen :wink: ,

möchten wir gerne auch mal mit der Altagsguffe kommen, um am Neujahrsbrunch teilzunehmen. :D

@ Thomas, das ist eine Anmeldung von uns.

Schönen Gruß.

Bella & Christoph

Re: Neujahr Buffet 2019

Verfasst: 11. Nov 2018, 18:02
von X76
Hallo Ihr zwei,

supi.

Wir haben euch gerade per Mail die Bankverbindung geschickt.

Kommt ihr schon einen Tag früher oder erst an dem Sonntag?

Gruß Thomas

Re: Neujahr Buffet 2019

Verfasst: 11. Nov 2018, 18:27
von Goldi
X76 hat geschrieben:
11. Nov 2018, 18:02
Hallo Ihr zwei,
Kommt ihr schon einen Tag früher oder erst an dem Sonntag?

Gruß Thomas
Liegt für Sonnabend was an? :wink:

Schönen Gruß

Christoph

Re: Neujahr Buffet 2019

Verfasst: 21. Nov 2018, 21:27
von Sabine-S
Hallo, nachdem ich meinen Beifahrer und mich ebenfalls für den Neujahrsbrunch angemeldet habe
- Danke Thomas für den Hinweis, den ich als Einladung verstanden habe --
würde ich mich freuen, wenn auch andere X-Freundinnen und Freunde östlich von Köln dazu kommen!!
Gruß Sabine

Re: Neujahr Buffet 2019

Verfasst: 16. Dez 2018, 14:38
von X76
Hallo zusammen,

wir wünschen Euch schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Und nochmal als kleine Erinnerung für diejenigen die sich noch nicht zum Neujahrsbuffet am 6.1.19 angemeldet haben,
die Anmeldezeit geht so langsam dem Ende zu. Bitte noch bis 23.12 anmelden, damit wir euch dann auch noch
die Bankverbindung mitteilen können. Wir sind nämlich ab 24.12. in Urlaub :-)
Sorry für die 2 Tage früher.