Classic Days auf Schloss Dyck 2018

#1
Hallooooooooo :shock:

so langsam geht es schon wieder auf das Saisonende zu :mrgreen: , und deshalb kommen sie wieder:
Die Classic Days.
Vom 03. bis 05. August trifft sich wieder alles zum Thema Altes Blech
rund um das Wasserschloss Dyck.
Der Veranstalter kündigt Wachstum und neue Highlights an, sodass
wir mit Sicherheit erneut sagen können: Wer nicht dabei ist, wird defenitiv etwas verpassen.
Euer Kölner Stammtisch ist wieder vor Ort, um unsere Autos zu präsentieren und Euch
mit ein wenig Ruhe, Rast, Getränken und schönem Wetter zu versorgen.
Es wäre schön, Euch mit Euren Autos auf unserem Areal begrüßen zu dürfen. Natürlich auch ohne
Auto, aber Gute Laune ist Pflicht.
Wie immer könnt Ihr auf der Homepage http://www.koelner-stammtisch.de/index.php Karten verbilligt
im Vorverkauf erwerben und Euch einen Stellplatz für den X sichern.
Natürlich ist auch jeder spontane X mit seiner Besatzung willkommen.

Guido Nolden für den Kölner Stammtisch

Re: Classic Days auf Schloss Dyck 2018

#2
Hallo zusammen,

nur noch eine Woche bis zu den Classic Days 2018

Für Kurzentschlossener können die Karten vor Ort gekauft werden.
Bezüglich des Einfahrtschein zu unserem Platz, bitte per Mail melden,
damit ich diesen noch bis Samstag an Euch verschicken kann.
Gruß Thomas

http://www.koelner-stammtisch.de/

1300 A/a 07/74 128AS 0011517

1300 Exclusiv-Serie 06/76 128AS 0051255

1300 Lido 08/78 128AS 0092010

1500 84S 12/84 128AS 007152554

Re: Classic Days auf Schloss Dyck 2018

#3
Hallo liebe Mitglieder des X1/9 Stammtisch Köln :!:

Eurem arbeitsintensiven Einsatz ist es zu verdanken, dass Bella und ich uns auf "Schloß Dyck" freuen können. Ohne diesen schönen Clubstand hätten wir keine Anlaß die doch lange Anfahrt auf uns zu nehmen. Wir freuen uns jetzt schon riesig, den Sonnabend mit Euch verbringen zu können.
Vielen Dank.
Bella & Christoph
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Eilmeldung! Classic Days abgesagt wegen....

#4
.... hallo zusammen. Nein, gaaanz so schlimm ist es nicht, aber fast.

Am Mittwoch erreichte uns eine Brandmeldung (im wahrsten Sinne des Wortes) vom
Veranstalter der Classic Days.

Aufgrung umfangreicher Brandschutzmaßnahmen wegen der Dürre ( ja, ja, wir stehen
mitten in einem Schilfgrasfeld...), ändert sich nahezu die komplette Organisation, auch für uns,
mit einschneidenden Maßnahmen.

1) Die Parkflächen sind anders abgesperrt, es gibt einen Mindestabstand von 2m zum Schilf.
2) Es herrscht, überall, strengstes Rauchverbot.
3) Es dürfen keine Zelte aufgebaut werden
4) Abends muss alles abgeräumt werden, es darf nichts zurück bleiben.

Das bedeutet leider für uns, dass wir Euch nicht den gewohnten Service bieten können.
Natürlich organisieren wir ein wenig Schatten, Getränke und Sitzgelegenheiten, sodaß ihr
nach wie vor einen Anlaufpunkt bei uns habt (auf unserem Stammparkplatz..., Feld 1046).

Abräumen müssen wir nicht nur wegen der Brandgefahr, sondern auch, weil die
Flächen und das Schilf mit grooooßen Traktoren gewässert werden.

Bitte stellt Euch leider auf folgendes ein:

Rauchende Raucher müssen mit Platzverweisen rechnen.
Das Feld ist so f...-trocken, dass die Autos allein von der Anfahrt eingestaubt sein werden.
Vorher X Waschen ist .......
Die Autos sollten nicht offen abgestellt werden, und ihr werdet anschließend aussehen wie....

Ach ja, und es wird heiß.

Trotzallem freuen wir uns auf Euch

Guido Nolden für den Kölner Stammtisch