W e i h n a c h t s t r e f f e n 201 7

#1
Hallo Alle!

Informativ gebe ich bekannt, dass wir (bis dato Frank&Dominique, Wolle&Inge, Christof&Johanna),
uns von

08. - 10. Dezember 2017

zum beinahe schon traditionellen X1/9 -Weihnachtstreffen in Salzburg sehen.

Das Programm wird wie gewünscht wieder die Salzburger Innenstadt (Sporrer) und der Besuch des
Weihnachtsmarktes mit dem Schiff von Strobl nach St. Wolfgang (und nach Retour :lol: ) am Wolfgangsee beinhalten.

O.a. Teilnehmer reisen entweder Freitag oder Samstag an, Zimmer werden in Strasswalchen reserviert
und der Rest des Programmes findet in gewohnter Weise bei uns zu Hause oder kurzfristig irgendwo statt! :lol:

Wir freuen uns immer über viele Besucher, High Score war einmal 14 X1/9 Verrückte bei uns daheim :shock: :lol:
Verhungert und verdurstet ist da auch noch nie jemand :D :D :D :D

Ciao
Ciao

Tifosi
Zuletzt geändert von tifosi am 1. Nov 2017, 21:27, insgesamt 2-mal geändert.

Re: W e i h n a c h t s t r e f f e n 201 7

#8
Programmvorschlag:



Freitag:

Anreise und einchecken bis Mittag
Mittagessen (ev. GH Fink)
Anfahrt Strobl am Wolfgang See und Schifffahrt nach St. Wolfgang
Christkindlmarkt Strobl & St. Wolfgang
Heimfahrt
Abends bei uns zu Hause

Samstag:

nach gemeinsamen "Spät"stücken nach Salzburg zum "Sporrer" und dann nach Hellbrunn Christkindlmarkt

Abendessen

Sonntag:

Spätstücken
Heimreise


Lg
Tifosi

Re: W e i h n a c h t s t r e f f e n 201 7

#9
Sodala,

anbei ein paar Fotos vom heute morgen zu Ende gegangen Weihnachtstreffen in Salzburg,
dass an Kulinarik, Schnee und Spass nur mehr schwer zu toppen sein wird... :lol: :lol: :lol:

Mittlerweile sollten alle Teilnehmer wieder zu Hause sein. Leider hat der Schnee in Deutschland, respektive die Lenkerin
eines KFZ, das eher kleinere Auto eines Gästepaares hinten noch etwas kürzer gemacht. :(

Zum Glück aber nicht mehr als Blechschaden....
55.jpg
4.jpg
3.jpg
55.jpg
Liebe Grüße

tifosi&Margit
Dateianhänge
22222.jpg

Re: W e i h n a c h t s t r e f f e n 201 7

#10
Hallo zusammen,
Die Ruebis sind auch gerade heil zu Hause angekommen.
Haben noch etwa 1,5 Std. Stau gehabt, total vereiste A3 bei Düsseldorf, aber sonst keine Probleme.
Schöne Grüsse von Holger soll ich auch bestellen.
Jochen
KR - X 190 EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Re: W e i h n a c h t s t r e f f e n 201 7

#12
Hallo,
auch wir sind wieder gut nach Hause gekommen.
Vielen Dank an Margit und Wolfgang für die Gastfreundschaft
und an die nette Gesellschaft.
War ein tolles Erlebnis mit Weihnachtsmarkt, Schifffahrt, Schneegestöber
und reichlich Essen und natürlich Weihnachtspunsch :-) :-)

Schöne Grüße
Johanna und Christof