K R O A T I E N T R E F F E N 2 0 1 8

#1
Hallo Alle!

Da wir in den letzten Jahren leider auf die superben Kroatientreffen von Fabio aus zum Teil bekannten Gründen verzichten mussten und aber immer wieder davon sprachen, uns trotzdem einfach im September in Kroatien zum x-Fahren zu treffen und das aber nie stattgefunden hat, nehme ich das Thema nun neben der Mille auch in die Hand. :D

Konkret:

Datum: 14. - 16. September 2018
Basislager: in Savudrja im Norden Kroatiens

Was genau wir unternehmen weiß ich noch nicht, plane das aber nicht so professionell wie Fabio.

Das Gemeinsame, wie bei der Mille, steht im Vordergrund.


LG

tifosi

Re: K R O A T I E N T R E F F E N 2 0 1 8

#6
Hallo Alle,

anbei ein paar Infos zur Location:

Der Campingplatz liegt am nördlichsten Ende von Istrien. Daneben gibt es auch gemauerte "Reihenhäuser". Auch ganz nett.
Die Premiumstellplätze in der Pole Position sind so groß, dass ich mit dem 658cm großem WOMO, einen Autotransportanhänger
und einem X dort ausreichend Platz finde. Ausstattung siehe Home Page. Wenn man einen bestimmten Stellplatz haben will (empfehlenswert),
kostet diese Reservierung extra € 30,-.

Anbei der Link:

https://www.istracamping.com/de/camping ... rte-preise

Liebe Grüße

Tifosi