Re: 32. European X1/9 Meeting am Nürburgring

#21
Finde ich auch. Als John und ich am Freitag zum Campingplatz kamen hat es in strömen geregnet. Kurze Zeit später kam Ivan zu Fuß und hat gefragt, ob wir ihn abschleppen können. John hatte zum Glück ein Abschleppseil dabei. Damit konnte er ihn zumindest zum Campingplatz ziehen. Der arme Kerl mit seiner Frau haben den kompletten Samstag dann dort verbracht und er hatte es tatsächlich geschafft, seinen X auf zwei Rädern aufzubocken. Am Sonntag sind die beiden dann zumindest mit zum B2 genommen worden.

Finde ich echt klasse, dass die beiden von euch so unterstützt wurden. Immer gut zu wissen, dass man hilfreiche Leute um sich hat.
1500er G-Kat
08/1988
X aus FFM 😎

Re: 32. European X1/9 Meeting am Nürburgring

#22
Hihi, hat bei uns schon Tradition.
Wofür hat man den Clubkameraden.
Und ein Trailer, der nur rumsteht ist auch zu nix nutze.
Wir machen weiter, keine Frage, gestern war nicht alle Tage.

Gitta + Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst