3. X1/9 Alpenrallye 11.-14. Juni 2020

#1
2020 kommt die Alpenrallye zur dritten Ausgabe
Dann mit etwas geändertem Ablauf und nicht mehr mit dem Zusatz "oberbayerische" ;-)
Es werden einige weitere Neuerungen dazu kommen, lasst euch überraschen.

Der Termin ist schon bestimmt:
Das lange Wochenende vom 11. Juni (Fronleichnam/Feiertag) bis Sonntag 14. Juni 2020

Bild

Bild

Bild




Alles weitere folgt dann im Laufe der nächsten 20 Monate ;-)
Zuletzt geändert von ManfredS am 22. Jun 2017, 17:11, insgesamt 3-mal geändert.
mfg., Manfred
email: motore-italiano@t-online.de
Bild


Digiplex Kennfeld-Zündung für X1/9 jetzt wieder verfügbar
Anschlussätze el. BePu
Sportkupplungen
1,6 16V Umbau für X1/9

Re: 3. X1/9 Alpenrallye 11.-14. Juni 2020

#3
naja, da wir endlich mal das Megatreffen in Maxlrain mit einbinden wollten, ist der Termin (Fronleichnam und das folgende lange WE) festgestanden.
Dieses Jahr habt ihr uns den Termin ja weg geschnappt gehabt, also wollten wir zur 3. Rallye etwas früher dran sein.
Dass es nun gleich fast drei Jahre sind... ok ist n bissl früh. Aber 2018 ist das Allgäutreffen und 2019 wollten wir net nehmen um den BaWü-lern das Fenster offen zu lassen. Und dreijähriger Turnus ist entspannt auch für uns zum planen.
Also stand der Termin von vorne herein fest und warum sollten wir ihn dann nicht gleich bekannt geben...
Zuletzt geändert von ManfredS am 23. Jun 2017, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
mfg., Manfred
email: motore-italiano@t-online.de
Bild


Digiplex Kennfeld-Zündung für X1/9 jetzt wieder verfügbar
Anschlussätze el. BePu
Sportkupplungen
1,6 16V Umbau für X1/9

Re: 3. X1/9 Alpenrallye 11.-14. Juni 2020

#8
Dann passt es ja prima, dass im Juli 2018 eine große X-Rallye im Norden (NRW) steigen wird! :D

Eure tollen Bergpassagen können wir leider nicht bieten, aber dafür jede Menge einsamer Landstraßen mit netten Kurven und anspruchsvpllen Aufgaben zwischendurch.

Infos folgen rechtzeitig!
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!