Plätze frei- Donautalausfahrt-18-20.08.2017

#1
Hallo Kollegen,

wir hätten noch ein paar Plätze für das schöne Treffen und die gemeinsamen Ausfahrten des X1/9 Clubs Unterfranken 2017 frei.

Wenn euch das Programm ansprich,t dann meldet euch bei mir ( Günter Pitzer) über eine persönliche Nachricht. Wir würden uns freuen euch kennenzulernen.

Hier eine kurze Übersicht und der Link zu allen Formularen.
http://www.x19-unterfranken.de/index/treffen-2017/


Freitag 18.05.2017
Treffen ab 13:00 Uhr in unserem schönen Domizil für die nächsten 2 Tage
Unser Hotel die Obere Säge in Schömberg (Obere Säge 1, 72355 Schömberg)
Malerisch eingebettet in die schöne schwäbische Alb, war das Hotel bereits mehrmals beliebter
Ausgangspunkt für verschiedene Automobilclubs. Wer sich nach der Fahr noch etwas bewegen
möchte, findet in unmittelbarer Nähe einen schönen Fußweg zum Stausee.

Samstag den 19.08.2017
Nach dem Frühstück kurvenreiche Fahrt zur Nebel- oder Bärenhöhle (3,5 € / Person)
Die Nebelhöhle ist eine Tropfsteinhöhle mit beeindruckenden Stalagmiten, Stalaktiten und
Stalagnaten.
Nachmittags fahren wir dann beschaulich zum Schloß Sigmaringen und genießen eine Schloßführung (8,5€ / Person).
Zum Abschluss fahren wir romantisch und Kurvenreich durch das Donautal Richtung Hotel und
gehen zum Abendprogramm über.

Sonntag den 20.08.2017
"geordnete Heimfahrt" oder wer es schnell mag, eine Einführung in örtliche geheime Strecken :wink:
Slowfoot