Seite 1 von 1

25. X1/9 Stammtisch Weserbergland und Umgebung am 13.05.2017

Verfasst: 10. Mai 2017, 21:56
von Claas K.
Hallo Leute,

unser nächster Stammtisch findet am bereits kommenden Samstag statt.

Wir werden auf mehrfachen Wunsch gemeinsam nach Bad Salzuflen zum "Sammlerfahrzeug & Teilemarkt" fahren. Je nach Wetter mit dem X1/9 oder mit dem Alltagsauto ...

Aus Richtung Hameln und Hannover haben wir wieder den Kreisel in Hasperde an der B217 als ersten Sammelpunkt festgelegt.

Hier treffen wir uns bereits um 8 Uhr. Von dort aus geht es weiter zum zweiten Sammelpunkt zu Mc Donalds in Bad Salzuflen.

Von dort geht es dann um 9.30 Uhr die letzten 5 km weiter zum fröhlichen Stöbern.

Als kleinen Tip für Sonntag (unabhängig vom Stammtisch) habe ich noch das traditionelle Oldtimertreffen in Osterwald.

Dort werde ich auch wieder vor Ort sein, man kann sich auch quasi in letzter Minute noch entscheiden mitzufahren.

Also, bis Samstag dann,

Claas