X1-9 Forum Das deutschsprachige X1/9 Forum

25. X1/9 Stammtisch Weserbergland und Umgebung am 13.05.2017

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.

Moderatoren: Dierk, Pauer, 2Slow4You

Beitragvon Claas K. » 10. Mai 2017, 21:56

Hallo Leute,

unser nächster Stammtisch findet am bereits kommenden Samstag statt.

Wir werden auf mehrfachen Wunsch gemeinsam nach Bad Salzuflen zum "Sammlerfahrzeug & Teilemarkt" fahren. Je nach Wetter mit dem X1/9 oder mit dem Alltagsauto ...

Aus Richtung Hameln und Hannover haben wir wieder den Kreisel in Hasperde an der B217 als ersten Sammelpunkt festgelegt.

Hier treffen wir uns bereits um 8 Uhr. Von dort aus geht es weiter zum zweiten Sammelpunkt zu Mc Donalds in Bad Salzuflen.

Von dort geht es dann um 9.30 Uhr die letzten 5 km weiter zum fröhlichen Stöbern.

Als kleinen Tip für Sonntag (unabhängig vom Stammtisch) habe ich noch das traditionelle Oldtimertreffen in Osterwald.

Dort werde ich auch wieder vor Ort sein, man kann sich auch quasi in letzter Minute noch entscheiden mitzufahren.

Also, bis Samstag dann,

Claas
Benutzeravatar
Claas K.
 
Beiträge: 406
Registriert: 6. Nov 2002, 09:53

Zurück zu Treffen

  • Neue Beiträge
  • Unbeantwortete Themen
  • Wer ist online?
  • Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
  • Der Besucherrekord liegt bei 423 Besuchern, die am 19. Sep 2013, 07:35 gleichzeitig online waren.
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast