Bei Winnetou....

#1
Gestern wollte ich mal den seltenen Sonnenschein nutzen und bin spontan zu einem Oldie-Treff ins Sauerland gefahren. Treffpunkt war der Parkplatz der Winnetou-Festspiele in Elspe.

Bild


Jede Menge Oldie-Freunde hatten offenbar denselben Gedanken und sorgten für ein buntes Bild.

Bild


Und mittendrin stand tatsächlich noch ein zweiter X (ein 76er auf five-speed Optik umgestrickt)

Bild


Sehr selten zwischen all den Elfern und SL's in freier Wildbahn zufällig noch einen anderen X zu treffen.

Wenn das Wetter mitspielt geht es nächste Woche zur Saisoneröffnung von BC-Motors in Dortmund. Sieht in der Ankündigung auch recht vielversprechend aus. Aber mein Bayern-Trikot lasse ich da besser im Schrank... 8)
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!