Re: TECHNO CLASSICA 2017

#7
cafffm hat geschrieben:
Bild


ach und diejenigen die noch dort sind, sollten sich diesen Fiat 131 anschauen, vor allem den Preis. Unfassbar.


Der ist verkauft. 210000,-
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Re: TECHNO CLASSICA 2017

#8
Ein langer, intensiver und schöner Samstag liegt hinter uns! Gute Gespräche mit Leuten, die man ewig nicht gesehen hat und reichlich Publikumsreaktionen auf die beiden Ausstellungsstücke.

Beim Messerundgang hat sich der X mal wieder als echter Exot erwiesen. Massenhaft 911er und das übliche Mainstream-Zeugs, aber kein weiterer X weit und breit!

Noch ein Tipp an alle Besucher! Nicht schüchtern sein und ruhig offensiv auf das Standteam zukommen! Wir freuen uns über jeden Besucher!
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!