32. European X1/9 Meeting am Nürburgring

#1
Ist vielleicht noch etwas früh, aber der August wird schon kommen.
Wir hatten zuerst geplant, mit dem WoMo zum Campingplatz zu kommen, aber der Bedarf in der Familie ist groß.
Deshalb haben wir angefangen, ein Zimmer in der Nähe zu suchen.
Befreundete Bekannte sind auch fündig geworden, jedoch will der Vermieter zwei DZ zusammen vermieten, da es nur ein gemeinsames Bad dafür gibt.
Wer hätte Interesse, mit uns zusammen das zweite DZ zu mieten?
Für eine zeitnahe Meldung wären wir dankbar, da die Zimmer meist schnell vergeben sind.
Preis und Lage erfahren wir noch, ist aber ca. nur 10 Min vom Campingplatz entfernt.
Meldungen bitte per PN hier.

Grüsse

Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Re: 32. European X1/9 Meeting am Nürburgring

#3
Um hier kein neues Thema aufzumachen...

Wie schauts aus mit dem diesjährigen Treffen am Ring?

Auf der Clubseite ist schon länger nix neues mehr dazu gekommen.
"Natürlich ist der BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND auch 2017 beim 45. AvD-Oldtimer-Grand-Prix dabei.
Weitere Informationen folgen."

Weiß man schon näheres?
Anmeldeformulare, Programm, Ringrunde, etc?
Ggf auch Kontakt, für diejenigen, die vor Ort mithelfen wollen...

Langsam müsste ich meine Arbeitsplanung für August darauf abstimmen.
Auch wenns ggf unfair klingt, aber ich gebe kleinlaut zu: Bei meinem Anfahrtsweg durch die halbe Republik mache ich meine Teilnahme vom Zustandekommen der RIngrunde abhängig.
mfg., Manfred

Re: 32. European X1/9 Meeting am Nürburgring

#7
So ein Pech, an dem Wochenende ist in Hockenheim Formula Student, da muss ich meinen Sohn und sein Team anfeuern. Nächstes Jahr wieder, da kommt dann vielleicht auch wieder der Nachwuchs mit.
Grüezi,
Thomas

___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!