Veranstaltungstipps NRW

#1
Die Saison steht vor der Tür (auch, wenn ich das beim Blick aus dem Fenster noch nicht so recht glauben kann...) und so langsam steigt der unternehmungslustige X-Fahrer in die Wochenendplanung ein...

In diesem Sinne anbei zwei Tipps zu Veranstaltungen, die ich bereits letztes Jahr besucht und schätzen gelernt habe:

1. Hamm erFahren / 27.08.17 (Achtung: Anmeldung 02.04.17)
Eine sehr spassige Oldtimerrallye mit diversen spannenden Aufgaben, aber ohne beinharte Zeit-und Kilometerprüfungen (Sonderprüfungen mal ausgenommen)! Bei der ganzen Sache steht eindeutig der Spaß im Vordergrund und wird von den Teilnehmern weistestgehenst auch so gelebt. Geboten wird ein buntes Starterfeld, eine herrliche Strecke über ca. 140 km, sowie Frühstück/Mittagessen/Kuchen für unter 100,- € (für 2 Personen)!
https://www.hamm.de/erfahren.html

Old/Yountimertreff auf Zeche Ewald / Herten / 19.03.17
Ein loses Treffen ohne festes Programm. Einfach vorbei gucken, staunen und bummeln. Anhand des breiten Fahrzeugspektrums aber auch immer sehr interessant - solange das Wetter mitspielt....
http://www.oldtimertreff-ruhr.de/

Vielleicht sieht man sich ja!
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!