X1/9 Club ES - RETRO CLASSICS Stuttgart 3.-5. März 2017

#1
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: ACHTUNG !!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

X1/9 Club Stand auf der RETRO CLASSICS MESSE STUTTGART vom 03. bis 5. März 2017

Der X1/9 Club Esslingen präsentiert zu seinem 30ig jährigen Jubiläum den FIAT BERTONE X1/9 in der Halle 8 auf dem Stand A72 und A73 zusammen mit Matthias(Fazatec-Team) auf insgesamt 170qm Ausstellungsfläche.
Auf dem Stand stellen wir 4 besondere Exemplare des X1/9 aus. :P :P :P 8)
Weiterhin gibt es X1/9 in den Miniaturausführungen, X1/9 Literatur, Infos,..... zu bestaunen.
Im X1/9 INN bietet sich ausreichend Platz zum Verweilen bei Kaffee/Getränken und Snacks.
Da läßt es sich kurzweilig im Kreise von Freunden, Bekannten und Automobilbegeisterten über das Aktuellste rund um den X1/9, die Retro, die Saison 2017 unterhalten. :D :D :D Gleichzeitig ist es eine ideale Basis für Deine Rundgänge durch die Messehallen.

[b]X1/9 Clubstand DER TREFFPUNKT auf der RETRO CLASSICS Stuttgart 2017


MESSETERMIN :arrow: 03. - 05. März 2017:

Fr. bis So. 03.-05. März 2017 Messetage

Öffnungszeiten:

Freitag: 9.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 9.00 - 18.00 Uhr
Sonntag: 9.00 - 18.00 Uhr

Unser diesjähriges Motto:

"30 Jahre FIAT / BERTONE X1/9 Club Esslingen"

So würden wir uns freuen, Euch auf der Retro Classics 2017
in der Stuttgarter MESSE am X1/9 Stand Halle 8 Stand A72 + A73 begrüßen zu dürfen.

GERD
X19doc
X1/9 Club Esslingen
Infos - Events 2017 - und mehr gibt es hier:
http://www.x19-club.de

Direkt zu der
"RETRO CLASSICS - OLDTIMER UND YOUNGTIMER MESSE IN SÜDDEUTSCHLAND"
geht's hier:
http://www.retroclassics.de

Infos über die MESSE STUTTGART findet Ihr hier:
http://www.messe-stuttgart.de
! Ohne X is einfach nix los :-)!
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!

Re: X1/9 Club ES - RETRO CLASSICS Stuttgart 3.-5. März 2017

#4
Hallo X1/9 Fans,

Die Retro 2017 ist wie im Fluge vorbeigegangen.
Haben heute noch den die letzten Materialien verstaut und den Scheunenfund wieder aufgeräumt. :D

Der Gesamte X1/9 Club Esslingen und Das Fazatec Team möchte sich bei allen für den Besuch<bedanken.
Es war eine absolut coole 4tägige X1/9 Messe-Party. Wir haben viel gelacht, viele neue bekennende X1/9 Begeisterte kennengelernt, uns gefreut über die wiedergefundenen X1/9 Freude bei vielen Besuchern gefreut. Über aktuelle und laufende X1/9 Projekte gesprochen. Faszinierende Ausstellungsfahrzeuge gezeigt, Interesse für unser Hobby bei den Messebesuchern geweckt. Aber vor allem der X1/9 Scene ein Treffpunkt zum Saisonstart geboten, der grandios angenommen wurde.

Wir sagen Herzlichen Dank für Euren zahlreichen Besuch auf unserem Messestand, :D :D :D geweckt. Schön das Ihr alle da wart. So konnten wir aus ganz Deutschland X1/9 Freunde begrüßen, aus allen deutschen X1/9 Clubs, ebenso Gäste aus Frankreich, Italien, Österreich, Schweiz, Tschechische Republik,... begrüßen.
Ein Highlight nach dem Besuch von Herrn Geistdörfer im Letzten Jahr war jetzt am Samstag der Besuch von der Rallye Legende Walter Röhrl auf unserem Retro Classics - X1/9 Stand. Er konnte der freundlichen Einladung von drei X1/9 begeisterten Kindern nicht widerstehen und signierte nicht nur die T-Shirts des X1/9 Nachwuchses, sondern auch die Exponate auf dem Messestand.
:D :D :D :D
Das diese Highlight in diesem Jahr klappt , damit hatte niemand so richtig gerechnet, aber wir freuen uns sehr darüber. Denn die große Besucheranzahl hat uns schon riesig gefreut, so bringt der Prominentenbesuch noch das Tüpfelchen auf dem i für den X1/9 Messestand.

So möchte ich auch hier allen Helfern die den X1/9 Messestand in der Form möglich machen, ein Herzliches Dankeschön aussprechen. Danke für Euren Einsatz, Zeit, Nerven und den gemeinsamen Spaß, den wir bei dem Retro Classic Messeauftritt hier in Stuttgart hatten. Wir haben das Ding gemeinsam gerockt !!
:D :D :D :D :D :D Mille gentile Grazie :D :D :D :D :D :D

Bilder und weitere Infos folgen in Kürze.
Viele Grüße
Euer X1/9 Club Esslingen und Fazatec-Team

X1/9Doc
! Ohne X is einfach nix los :-)!
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!

Re: X1/9 Club ES - RETRO CLASSICS Stuttgart 3.-5. März 2017

#5
Hallo Gerd,

klappte bei mir leider dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen (Keuchhusten) nicht, wäre bestimmt sehr Interessant gewesen.

Im Radio haben sie gerade gesagt das Walter Röhrl heute 70 Jahre alt wird und jetzt in St. Englmar im Bayrischen Wald lebt
das ist nur etwa 40 km von mir entfernt. (Übrigens eine schöne Gegend auch zum X Räubern)

Wir sehen uns sicher dieses Jahr irgendwo auf einem Treffen allen anderen X Fahrern eine schöne Und Unfallfreie Zeit.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi