RETRO CLASSICS 02-05.03.2017 in STUTTGART

#1
Jetzt ist es amtlich :

Wir das Team-Fazatec sind wieder dabei :D

Wo ?
Auf der Retro Classics 2017 in Stuttgart

seid gespannt was kommt ......

Für eure Planung 02.03.2017 - 05.03.2017 in Halle 8
auf der Messe Stuttgart.

Wir freuen uns heute schon auf euer kommen !!!!!!!!!

Bis bald euer
Team - Fazatec
Bettina & Matthias mit den Jungs
geträumt - geschaut - gebaut

X 1/9 Prototipo
X 1/9 Dallara
X 1/9 SCCA
Lancia 030
GR.5 projekt ........ready to go for
Retro 2023 Stuttgart

Re: RETRO CLASSICS 02-05.03.2017 in STUTTGART

#6
Andy&X1/9 hat geschrieben:Hallole,

Werden am Freitag aufschlagen und hoffentlich ein paar Nette alte Bekannte Treffen :D :D :D

Bis morgen

Grüssle Franzi & Andy


Um 9:25 Uhr landet der Flieger...... Empfangskomitee :?: :?: :mrgreen:

Schönen Gruß auch von Bella :!:
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Re: RETRO CLASSICS 02-05.03.2017 in STUTTGART

#7
Goldi hat geschrieben:
Andy&X1/9 hat geschrieben:Hallole,

Werden am Freitag aufschlagen und hoffentlich ein paar Nette alte Bekannte Treffen :D :D :D

Bis morgen

Grüssle Franzi & Andy


Um 9:25 Uhr landet der Flieger...... Empfangskomitee :?: :?: :mrgreen:

Schönen Gruß auch von Bella :!:


Könnte Passen, wenn wir rechtzeitig aus dem Haus kommen, liegt nicht an mir :angel: :angel:
Fahren Standesgemäss "Schwäbisch" mit der S-Bahn ein, isch im Ticket drinn. des gsparte Parkgeld verfressen wir drei mol :mrgreen: :mrgreen:

Grüssle Andy

Re: RETRO CLASSICS 02-05.03.2017 in STUTTGART

#10
Moin X-Freunde,

gestern ging es mit dem Flieger ab nach Stuttgart. Da wir sehr früh gebucht hatten, waren die Flugtickets sehr günstig. Franzi und Andy begrüßten uns bei der Ankunft. Es war prima, Euch Beiden wieder in den Arm zu nehmen :!:

Der Stand vom Club Esslingen, war in Halle 8 zu finden und bot einen klasse Anblick :!:

Bild

Bild

Bild


Wir wurden von Gerd und seinen Mitstreitern herzlich empfangen. Danke für die Gastfreundschaft :!: :!:

Bild


Der Stand war für uns ein schöner Ruhepol zwischen den Besuchen der einzelnen Hallen. :D
Die Möglichkeit zum Ausruhen haben wir dankend angenommen, denn acht Stunden Messegang ohne Pause...Außerdem bot es Gelegenheit sich mal wieder freudig über dies und das zu unterhalten :!: :!:

Schönen Dank auch an Bettina und Matthias. Matthias zeigte uns ausführlich seine beiden X. -Wirkliche Prachtexemplare- :D :D Wir hätten uns bestimmt noch vieeel länger unterhalten können, doch leider rief der Flughafen zum Einchecken. Bestimmt sieht man sich wieder und kann das dann nachholen. :D

Ein Bild möchte ich Euch nich vorenthalten. Es ist ein Projekt vom Nachbarstand. :D :D :D

Bild


Total müde kamen wir dann gegen 21:00 Uhr wieder zu Hause an und fielen mit müden Füßen ins Bett.

Resümee :arrow: Das war ein klasse Tag :!: :!:
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild