Re: 5. Balinger Old Style Car Show

#2
hegau-x hat geschrieben:Wer Interesse hat.... Ich werde bei einigermaßen Wetter dort sein.

Je nach Witterung komme ich auch dazu. :wink:
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

Re: 5. Balinger Old Style Car Show

#7
Nach einem eben geführten Telefonat kommt zu 99% noch ein blauer X 1/9 mit zwei lieben Bekannten mit. :wink:
Wir werden zwischen 11 und 12 Uhr eintreffen. 8)
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

Re: 5. Balinger Old Style Car Show

#9
Doch ja, ein schöner sonniger Tag mit schon erwähnten netten Menschen und sehenswerten Autos ! :D

Insgesamt zehn X 1/9 habe ich gezählt, sieben gut bekannte Xis und drei seltenere Exemplare.

Bild

Noch nie gesehen

Bild

Der stand meines Wissens mal auf der Retro in Stuttgart

Bild

Von dem habe ich mal ein Foto aus Südtirol gesehen

Danke an alle, besonders Reikö und Wolle, für die Behebung meines Bremsproblems hinten links. :oops:
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

Re: 5. Balinger Old Style Car Show

#10
Da kann ich mich nur anschliessen :D :D
Mal wieder die Netten lieben alten Bekannte getroffen und auch neue!!

Die Jungs von den Balinger old Style Car´s, haben wirklich ein klasse Event auf die Beine gestellt.
Das ganze Gewerbegebiet war ein einziger Oldtimer Marktplatz
Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild



Muss man sich für´s nächste mal(alle zwei Jahre) Vormerken.


Grüssle Franz&Andy
Zuletzt geändert von Andy&X1/9 am 11. Sep 2016, 19:50, insgesamt 2-mal geändert.
Merke: Alles ist machbar, nichts ist Unmöglich!