Ruhrgebiet

#1
War schon mal jemand auf dem zwanglosen Youngtimer-Treffen auf der Zeche Zollverein?

Das Treffen ist jetzt umgezogen zur Zeche Ewald nach Herten und findet dort nächsten Sonntag (17.07.16) erstmals statt. Sind auf den Fotos ganz interessant und zwanglos aus.

Ich denke, ich werde da nächsten Sonntag mal vorbei schauen! Mit der Göttin! Natürlich nur, wenn es nicht regnet... :D
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!

Re: Ruhrgebiet

#2
Soderle, das Wetter hätte besser sein können, aber trotzdem fand ich den Besuch lohnend!

Bild



Große Bandbreite, aber wenig Fiat's und nur ein X... :mrgreen:

Bild


Bild


Stylischer Getränkeservice

Bild


Das perfekte Nummernschild...

Bild


Mit TÜV-Stempel!!! :shock:

Bild


Bild


Interessanter Größenvergleich... 8)

Bild
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!