31. European X1/9 Meeting am Nürburgring

#1
31. European X1/9 Meeting vom 12.08. - 14.08.2016 anlässlich des 44. AvD Oldtimer-Grand Prix am Nürburgring

Alle Infos und Anmeldung findet ihr auf der Homepage des BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND

http://www.x1-9.de

NEU!!! Ihr könnt euch über den Link der Startseite ganz einfach ONLINE anmelden. Ausfüllen und abschicken. :wink:
Zuletzt geändert von Heiko am 12. Jul 2016, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Re: 31. European X1/9 Meeting am Nürburgring

#3
Wichtigste Frage: Gibt es wieder eine gemeinsame Ringrunde?
Davon machen wir es abhängig, auch wenns ggü dem Club und den Helfern unfair klingen mag...
Ich will den Rest des Treffens und die Aktivitäten nicht schmälern und alles auf die Ringbefahrung reduzieren,
aber bei der großen Entfernung die wir haben, macht das eben den entscheidenden Unterschied aus, ob wir diese Entfernung auf uns nehmen...
mfg., Manfred

Re: 31. European X1/9 Meeting am Nürburgring

#6
Hallo Leute,
die EM ist vorbei, wir sind nicht Europameister geworden und das Leben geht trotzdem weiter. Jetzt wo die Köpfe wieder frei sind nichts wie ran an die Anmeldung zum European X1/9 Meeting anlässlich des AvD Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring.

Anmeldung ganz einfach Online über die Startseite der Homepage, oder klassisch übers Formular im Eventkalender.

www.x1-9.de
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Re: 31. European X1/9 Meeting am Nürburgring

#9
Hallo Leute,

jetzt ist Endspurt angesagt. Noch gut eine Woche ist die Anmeldung möglich. Also nix wie ran und bis spätestens 29.07.2016 anmelden. Auch die Reservierung der Tickets zu den einzigartigen Rennen nicht vergessen. Immerhin spart ihr 50%.

Anmeldung ganz einfach Online über die Startseite der Homepage, oder klassisch übers Formular im Eventkalender.

www.x1-9.de
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Re: 31. European X1/9 Meeting am Nürburgring

#10
Leider wirds dieses Jahr wohl bei uns nix werden.
Es stehen dieses Jahr neben meiner gesundheitlichen Zipperlein noch einige grundlegende
Veränderungen in der Firma an, da habe ich für solche Extras leider keine Zeit...
Der Peter kann auch nicht, da gibts Familienzuwachs.

Wirklich schade, aber es schaut so aus, als ob der jährliche Saisonhöhepunkt dieses Jahr wohl ohne uns stattfinden muss...
Allen Teilnehmern viel Spaß, gutes Wetter und bis zum nächsten Jahr...
mfg., Manfred

Re: 31. European X1/9 Meeting am Nürburgring

#14
Bei mir wirds leider auch wieder mal nichts. Der Wetterbericht sieht zwar verlockend aus, aber ich muss dieses Wochenende an den anderen Ring... Nach Hockenheim, meinem Sohn beim Formula Student zuschauen und Daumen drücken.
Grüezi,
Thomas

___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!

Gut zu Hause angekommen

#17
Nach drei superschönen Tagen am Ring gut wieder zu Hause angekommen.
Es war sehr schön, mal wieder so viele Xe + Fahrer(innen) zu sehen und zu sprechen.
Die Orga war sehr gut und der Grillabend Spitze.
Viele Grüsse

Gitta + Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Re: 31. European X1/9 Meeting am Nürburgring

#18
Der Lido und ich sind auch wieder heil angekommen. War Wiedermal ein gut Organisiertes und schönes Treffen :D :D :D .
Auch vielen dank an die Frauen die für das Leibliche Wohl gesorgt haben.
Dann noch Danke an alle, denen mein X gefallen und die ihn gewählt haben. Ich habe mich Riesig über diesen 1. Platz gefreut!
Bild
Lido 128AS0090843
ZFA128AS000121175 1,6 EZ80 Wochnerumbau
ZBB128AS007152363 1600 EZ 84
Bild
Bild
Bild

Re: 31. European X1/9 Meeting am Nürburgring

#19
Auch gut wieder daheim angekommen...

.... kann mich meinen Vorrednern nur anpassen. Dankeschön für die tollen Tage, für die gute Organisation und natürlich auch an die Frauen die sich wieder mächtig mit ins Zeugs gelegt haben, und kräftig mitgemacht haben !! Und das nicht nur jetzt am Ring sondern auch bestimmt schon im Vorfeld.

Auch ich habe mich riesig über den Pokal gefreut, und möchte mich auch hier bei allen Wählern über Ihre Stimme bedanken. Es freut einen natürlich wenn die eigenen Ideen und Verwirklichungen auch bei anderen gut ankommt.

Vielen Dank !

Jochen