6. Januar Neujahrs-Stammtisch X1/9 Stammtisch Oberbayern

#1
Aktueller Beitrag immer am Ende des Sammelthreads.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

So, da die Xer hier immer mehr werden, wollen der Peter und ich den oberbayerischen Xer Stammtisch aus seinem Koma holen und ihn wieder beleben.

Wenn man mal die anonymisierte Karte so anschaut, dann ist ja wohl das Potential vorhanden 8)
Bild


Ab Juli 2016 findet der Stammtisch jetzt einfach mal monatlich statt.
Wann: Immer am ersten Sonntag des Monats. (also erst mal am 3.7., 7.8., 4.9., 2.10., etc etc...)
Ab: 14 Uhr
Bis: solange es halt dauert.
Ort: b.a.W. beim "Wirt von Dred" in Jaretsöd (83109 Großkarolinenfeld) http://www.wirt-von-dred.de
Der Wirt da ist von allen Seiten erreichbar, hat einen schönen Parkplatz und einen noch schöneren Biergarten.
Ausserdem liegt er zentral im "Spinnennetz" (grüner Kreis)

Eingeladen sind alle X-Piloten im Umkreis und solche die es gerne werden möchten... natürlich gerne in Begleitung ;-)
Es besteht kein Zwang mit dem X zu kommen, ist aber natürlich gerne gesehen ;-)

Anmeldung ist erst mal nicht notwendig, wäre aber nett, damit wir die Tischreservierung halbwegs planen können.
Zuletzt geändert von ManfredS am 5. Jan 2019, 11:30, insgesamt 13-mal geändert.
mfg., Manfred

Re: 1. Sonntag jeden Monats: X1/9 Stammtisch Oberbayern

#9
Da am nächsten Termin am 4. 9. der Wirt von Dred Urlaub hat, findet an dem Tag eine Stammtisch-Ausfahrt über das Sudelfeld, den Samerberg und an den Chiemsee statt.
Treffpunkt ist um 10 Uhr beim Huberwirt in Westerndorf (Am Wasen 72, 83026 Rosenheim) zum Weisswurstfrühstück und anschliessender Ausfahrt.

http://www.landgasthof-huberwirt.de/

bei schlechtem Wetter findet dann der Stammtisch einfach dort statt.
mfg., Manfred

Re: 1. Sonntag jeden Monats: X1/9 Stammtisch Oberbayern

#17
Am kommenden Stammtischtermin, der 7.Mai findet der Stammtisch ausserplnamäßßig nicht in Dred statt, sondern im Gasthaus Rosengasse am Sudelfeld (Adresse im Alpenrallye Thread) Uhrzeit wie immer 14 Uhr.
Es geht u. A. um die letzten Details und die Vorbereitung der Rallye. Aber natürlich ists auch ein normaler Stammtisch, der für jeden Interessierten offen ist.
mfg., Manfred

Re: 1. Sonntag jeden Monats: X1/9 Stammtisch Oberbayern

#18
Da der Stammtisch dieses mal auf den Pfingssonntag fallen würde und a einige nicht da sind und es in den Gaststätten auch entsprechend zu geht... wird der Juni Stammtisch auf vielfachen Wunsch verlegt - und zwar auf den Samstag, den 10.6.
Und es ist auch kein normaler Stammtisch, sondern eine kleine Sommerausfahrt.

in den nächsten tagen gibts weitere Infos...
mfg., Manfred

Re: 1. Sonntag jeden Monats: X1/9 Stammtisch Oberbayern

#19
So, jetzt iss es raus, gemeinsames Ziel für den Stammtisch ist das Familientreffen der Italofreunde Ober/Niederbayern am Vilstalsee bei Marklkofen / Reisbach im Landkreis Dingolfing
Wird sicher ganz interessant, da mal mit etwas Altblech aufzukreuzen.

https://www.italo-meetings.de/2-familie ... alstausee/

Ich sags gleich vorweg, anders als bei den meisten Oldtimertreffen kosten solche Italo und/ oder Tuningtreffen eine Einfahrtsgebühr (hier 10 Euro pro Fahrzeug) woraus ja die ganzen Kosten der Veranstalter bestritten werden. Ich finde das ok.

Der Weg für die Anreise ist natürlich freigestellt, je nach Region wärs sicher ganz nett, wenn sich ein paar zur gemeinsamen Anfart treffen würden. das aber bitte untereinander ausmachen.
Aus dem Rosenheimer Eck werden wir gegen 8 Uhr morgens starten, so dass wir am späten Vormittag da sind.
mfg., Manfred