Ein herzliches Dankeschön

#1
Wir wollen uns bei allen die uns auf der Retro Classics
besucht haben herzlich bedanken.

Und freuen uns schon auf ein nächstes Wiedersehen.

Das diesjährige highlight an unserem Stand
war das uns der Ex-Rally Weltmeister
"Christian Geistdörfer"
spontan besucht und unsere Fahrzeuge signiert hat.

Viele Grüße und bis bald
Team-Fazatec
geträumt - geschaut - gebaut

X 1/9 Prototipo
X 1/9 Dallara
X 1/9 SCCA
Lancia 030
GR.5 projekt ........ready to go for
Retro 2023 Stuttgart

Re: Ein herzliches Dankeschön

#2
Hallo

Es war sehr schön wieder bekannte Gesichter zu sehen und mit ihnen zu Plaudern über Neuigkeiten
und die schön gemachten Umbauten was ja alles nicht sehr einfach ist und wofür mancher eben
geteilter Meinung ist. Es muss ja nicht jedem gefallen aber es sind eben Unikate und in so einem
Zustand nicht ein zweites Mal erhältlich.

Der Stand war schön groß und man wurde sehr freundlich empfangen, leider musste ich schon gegen
14.00 Uhr wieder nach Hause fahren und dazu eine kleine Geschichte in der Freude und Leid vorkommen.

Man steht mit Vorfreude auf Stuttgart auf, genießt noch ein Frühstück und fährt dann gemütlich bei
Sonnenschein Richtung Retro, 25 km vor kommt man von 10° Plus in den Nebel und schon sind es
nur noch 3°Plus, aber egal gleich sieht schöne Fahrzeuge und alte Bekannte.
Am Stand fällt sofort der Dallara Umbau ins Auge über den man sich auch mit Freude Unterhält.
Kurze Zeit später kommt Michael und man schlendert gemütlich durch die Hallen und die Zeit
vergeht wie im Fluge und viel zu schnell. Um 14.00 verlasse ich die Retro und fahre voller Freude
nach Hause, selbst ein kurzer Stau stört nicht. Zuhause angekommen gab es gleich eine Überraschung
ein Brief der eine Einladung beinhaltet (meine Frau hat falsch getippt) und ich sagte das ist bestimmt
die Einladung zur Hochzeit meiner Tochter, genau so war es, da war die Freude noch groß.
Man liest, na gut dass man Gesellschaft mit einem S schreibt und nicht mit 2 völlig egal, doch dann
der Ungläubige Blick auf das Datum und sofort kontrolliert und dann sage ich nur.

Neiiiiiiiiiiiiiiinnnn Au, Au, Au, Au, Au, so fängt der Monat an, was steht da ausgerechnet die 13
was das heißt könnt ihr Euch denken ich kann leider diesmal nicht dabei sein.

Mal sehen ob ich trotzdem eine Plakete erhalte Sorry aber das geht leider vor und ich Blicke
trodem Leidvoll Richtung Westen zum Ring.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi

Re: Ein herzliches Dankeschön

#3
Äh!!!!

War auf der Retro Fotografierverbot!!?? :shock: oder wurden etwa alle Smartphons an der Kasse abgenommen :shock:
Speziell die ausgestellten Fzg. am Stand vom Gerd u. Fazatech würden mich/uns schon Interessieren. Die anderen(911, SL) kann man ja im Netz verfolgen wemn man möchte.

Da an dem Retro Wo Ende der Umzug meiner Tochter nach Tübingen anstand, konnten wir trotz der Nähe zur Messe, nicht vorbeischneien.

Grüssle der Neugierige
Andy

Re: Ein herzliches Dankeschön

#5
joksi hat geschrieben:War auch kein Bertone X zu sehen.....


:shock: :shock: Gerd, habt Ihr ne Tarnkappe aufgehabt :?: :?: :?: :mrgreen:

Aber auf ein paar schöne Bilder warte ich auch........ :!: : :!:
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Re: Ein herzliches Dankeschön

#12
tifosi hat geschrieben:Seit 2 Jahren:

Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.


daher kommt von mir nichts mehr!

Retro samt Stand wr SPITZE!!!!

LG
Tifosi

Und das haben wir nun schon mehrfach erklärt! Man kann ältere Bilder löschen und damit neue hochladen.
Man kann einen externen kostenlosen Bilderdienst nehmen.
Man kann Bilder zum eigenen Webspace verlinken.
Bertone X1/9

Re: Ein herzliches Dankeschön

#13
Pauer hat geschrieben:
tifosi hat geschrieben:Seit 2 Jahren:
Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.
daher kommt von mir nichts mehr!
LG
Tifosi


Und das haben wir nun schon mehrfach erklärt! Man kann ältere Bilder löschen und damit neue hochladen.
Man kann einen externen kostenlosen Bilderdienst nehmen.
Man kann Bilder zum eigenen Webspace verlinken.


:arrow: :!: :!:
Alte Bilder löschen ist nicht so gut,
dann fehlen zu Beiträgen auf einmal die dazugehörenden Bilder.

Jedesmal ärgere ich mich, wenn in alten Beiträgen da nur noch "Bild" oder ähnliches steht,
man aber nichts mehr sieht.
Dabei sind die verschwundenen Bilder bei der Beschreibung von technischen Lösungen doch so wichtig.

Lothar hat mir mal zu "www.directupload.net" geraten, das funktioniert einfach. :D

Meine Meinung.
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild