9. X1/9 Stammtisch Weserbergland und Umgebung am 3.Jan. 2016

#1
Hallo liebe Freunde,

nach vielen schönen gemeinsamen Stammtischtreffen und Unternehmungen
neigt sich das Jahr 2015 dem Ende zu und 2016 kann kommen.

Damit das so bleibt, startet die X1/9-Saison 2016 für uns schon am 3.
Januar, bereits mit dem 9. Stammtisch.

Dieses Mal wollen wir uns wieder in Hessisch Oldendorf treffen, im Café
- Bistro "Das Ohnegleichen", Segelhorster Str. 8, 31840 Hessisch
Oldendorf. Uhrzeit: 15 Uhr.

Link: http://www.das-ohnegleichen.de

Parkmöglichkeiten gibt es hinter dem Haus, außerdem ist in unmittelbarer
Nähe ein öffentlicher Parkplatz.

Bei gemütlich Kaffee und Kuchen sollten wir uns schon mal Gedanken
machen, was wir nächstes Jahr alles mit dem X entdecken können. Bitte
her mit euren Ideen, auf dass der Terminkalender voll wird ...

Ein Tisch ist für uns bereits reserviert, bitte bestätigt kurz die
Teilnahme.

Wir sehen uns in 2016 ...

Schöne Grüße,

Claas
Bild

Claas Kirchmann
E-Mail: autoteile@claaskirchmann.de
Mobil: 01575-5511740
Büro: 05156-7800166

Re: 9. X1/9 Stammtisch Weserbergland und Umgebung am 3.Jan.

#2
Claas K. hat geschrieben:...
Bei gemütlich Kaffee und Kuchen sollten wir uns schon mal Gedanken
machen, was wir nächstes Jahr alles mit dem X entdecken können. Bitte
her mit euren Ideen, auf dass der Terminkalender voll wird ...

Hallo Class,
erstmal ein frohes neues Jahr an alle Weserbergland-Stammtischler!
Als kleine Idee für Euren Terminkalender: vielleicht habt Ihr Lust, uns, die Scuderia X1/9 am 28. und 29. Mai beim Flugplatzrennen und Oldtimer-Treffpunkt "Classic-Motor-Days" auf dem Flugplatz "Hungriger Wolf" (nördlich von Hamburg) zu besuchen?
Voraussichtlich werden wir mit mindestens drei (!) X1/9 aktiv am Renngeschehen teilnehmen und darüberhinaus präsentiert sich die Scuderia als "Oldtimer-Club" bzw. Stammtisch mit vielen weiteren X1/9.
Alle Infos zu dem Event gibt es hier: http://www.classicwolf.de, dort ist bereits eine vorläufige Teilnehmerliste veröffentlicht und es finden sich dort auch Videos (Trailer) aus dem letzten Jahr. In der Klasse 7 (bis 2000ccm) war ich 2015 mit der Rennmöhre am Start. Weitere Fotos und Onboard-Videos natürlich auch auf meiner Homepage: http://www.scuderiax19.de
In diesem Thread hatte ich das Event schon angekündigt und halte Euch auf dem Laufenden: viewtopic.php?f=10&t=14676

Wir würden uns über Euren Besuch sehr freuen! :D
Eventuell besucht uns auch eine Abordnung vom Kölner Stammtisch - es kann also richtig voll werden bei uns am Clubstand! 8)
...und das ist genau das, was wir wollen! :mrgreen:

Herzliche Grüße aus Hamburg
Michi
- Scuderia X1/9 -
Historischer Motorsport mit dem Fiat X1/9
http://www.scuderiax19.de
Bild