8. X1/9 Stammtisch Weserbergland und Umgebung am 5. Dez.2015

#1
Hallo Freunde,

wie auf dem letzten Stammtisch in Hessisch-Oldendorf schon angesprochen, wollen wir den nächsten Stammtisch auf Samstag, den 5. Dezember vorziehen.

Wir treffen uns bei vorweihnachtlicher Stimmung um 18.30 Uhr in der Gaststätte "Zum Schultheiss" in der Süntelstraße 35, 31785 Hameln.

Diese Lokalität ist bekannt für seine vorzüglichen Schnitzelgerichte, es gibt natürlich auch viele andere schöne Gerichte zur Auswahl.

Link: http://www.hotel-zum-schultheiss.de/index.html

An dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass, wie immer, die jeweiligen Partner herzlich mit eingeladen sind.

Diesmal brauchen wir ausnahmsweise eine Anmeldung mit Anzahl der Personen, damit das Restaurant planen kann.

Vielleicht können wir unser erstes gemeinsames Jahr bei der Gelegenheit Revue passieren lassen ... und für 2016 ein paar Ideen durchsprechen ...

Wir freuen uns über rege Beteiligung.

Bis dahin eine schöne Woche,

Claas

P.S.: WICHTIG: Jeder zahlt seine Zeche selbst!
Bild

Claas Kirchmann
E-Mail: autoteile@claaskirchmann.de
Mobil: 01575-5511740
Büro: 05156-7800166