17.-19.JUNI 2016 Treffen in Biberach/Baden Schwarzwald

#1
Liebe X1/9 Gemeinde,

lange wurden wir gefragt, auch ab und an genervt mit der Frage, ob und wann wir ein Treffen im schönen Baden, dem Herzen vom Schwarzwald veranstalten wollen/können/werden.

Nunja, die betreffenden Personen hatten Erfolg und wir laden hiermit gerne zu einem Treffen im schönen Biberach im Kinzigtal ein. Im Gasthof Linde haben wir ein typisch badisches Hotel gefunden, in dem wir sicherlich bei regionalem Essen und reichlich Getränken einige schöne Tage verleben werden.

Wir möchten Euch unsere Heimat ein Stück näher bringen. Bei einer touristischen Ausfahrt werdet ihr an schönen Sehenswürdigkeiten anhalten und auch viele Kilometer/Meilen auf dem Tacho haben.

Ein konkreter Tagesablauf steht noch nicht fest, wird aber alsbald nachgereicht.

Die Anmeldung ist denkbar einfach: E-Mail an mich (pamela.ohnemus@kb-ohnemus.de) mit Angabe von Teilnemehrzahl und Autokennzeichen. Die Anmeldegebühr wird 20-30 € betragen, kommt noch drauf an, was wir genau benötigen. Hierüber erhaltet Ihr dann aber eine Mail mit weiteren Instruktionen.

Im Gasthof Linde http://www.linde-biberach.de reserviert jeder Teilnehmer auf eigene Kosten ein Zimmer. Auch das Buffet am Samstagabend zahlt jeder selbst.

Also, merkt Euch den Termin vor , wir sehen uns spätestens im Juni 2016

Manuel und Pamela Ohnemus
Zuletzt geändert von pamela am 21. Nov 2015, 09:55, insgesamt 2-mal geändert.

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Baden, do wo de Schwarzwald

#4
Da das klassische Schwarzwaldtreffen des Stammtisch Freiburg in absehbarer Zeit nicht stattfindet und das viele schade finden wollen wir eine Alternative anbieten. Wir orientieren uns dabei ein bisschen an Manfreds Alpentreffen, der mit relativ wenigen Helfern und einem passenden Hotel ein super Treffen aufgestellt hatte. Sprich wir kümmern uns ums Programm und das Hotel um die Verpflegung usw.
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de