Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Biberach/Baden Schwarzwald

#63
So, ein fröhliches "Moin Moin" aus'm schwarzen Wald! :P

Wir sind schon da und durften gestern auch schon mal einen Blick ins Roadbook für Freitag und Samstag werfen!
Ich kann nur sagen: Sehr geil, es erwartet uns ein sehr fahraktives Wochenende!
Freitag: 177 km, Fahrtzeit ca. 4 Stunden.
Samstag: 274 km mit 6 Stunden reine Fahrtzeit.

Wir freuen uns, das wird bestimmt sehr schön!

Habe auch grad nochmal Pamela gefragt: es sind 36 X angemeldet!
Viele bekannte Gesichter, der harte Kern der X-Szene sozusagen...

CU am Donnerstag bzw. Freitag!
Michi
- Scuderia X1/9 -
Historischer Motorsport mit dem Fiat X1/9
http://www.scuderiax19.de
Bild

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Biberach/Baden Schwarzwald

#65
Wohl dem, der einen Trailer hat, einen Arbeitgeber, der einen Job in der Nähe zur Verfügung stellt und für den passenden Urlaub sorgt. Unser X steht schon seit Dienstag am Hotel und morgen gegen Nachmittag bin ich auch da. Gitta kommt am Freitag. Mit dem Zug.
CU

Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Biberach/Baden Schwarzwald

#69
Ihr Lieben,
es geht dagegen sagt man hier im Badnerländle. Die ersten Teilnehmer haben sich bereits in der Villa Ohnemus ausgebreitet und das Feuerwehrbett des Nachwuches auf Tauglichkeit getestet.
Warum auch immer hat sich das Wetter entspannt und wir hatten nach morgendlichem Regenguß einen herrlichen Sommertag. Derzeit sieht es auch danach aus, daß das Wetter so toll bleibt.

Wer noch irgendwelche Infos braucht bitte bei mir melden. Ansonsten sehen wir uns am Treffen.

Liebe, sonnige und sektreiche Grüße
Pamela

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Biberach/Baden Schwarzwald

#73
Zr Supp am Freidich semmr do !
Zeitig zur Mittagssuppe am Freitag sind wir da !

Soll heißen ... sicher vor 12 Uhr im Gasthof Linde.

Einige X 1/9 Teams vom Club Allgäu freuen sich auf drei schöne und sonnige Tage !!!
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Biberach/Baden Schwarzwald

#76
Auch wir sind nach einem super Treffen wieder zu Hause angekommen.
Wir können uns Dirk nur anschliessen: Habt Ihr sehr fein gemacht und organisiert.
Wir haben uns sehr gefreut, alte und neue Bekannte wieder zu sehen, bzw. kennen zu lernen.
Auch wir hoffen, dass Manuel schnell und vollständig wieder gesund wird und wollen Dir, Pamela für die Durchführung nochmals danken.
Unser Dank gilt auch Michael und Janette für die tatkräftige Unterstützung von Pamela.

Viele liebe Grüsse

Gitta + Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Biberach/Baden Schwarzwald

#78
Meine besten Wünsche Manuel !

Ein tolles Event hast du mit deiner Pamela für uns alle bereitgestellt !!!
Es war rundherum perfekt organisiert und wir haben uns sehr wohl gefühlt ...

Bild

Aufstellung zum Teilnehmerfoto

Bild

und mein pflegeleichter Beifahrer
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Biberach/Baden Schwarzwald

#79
Moin Moin! :D
Auch wir sind gestern nach knapp 8 Stunden entspannter Fahrt wieder gut zuhause angekommen. Manuel B. hat uns bis Kassel begleitet...
Es gab nur einen kurzen Stau auf der A5, sonst war's frei. Sogar durch Hamburg ging's erstaunlicherweise flott voran...

Wir haben sehr schöne Urlaubstage im Schwarzwald verbracht, die mit diesem tollen Treffen endeten. Die beiden Touren am Freitag und am Samstag waren super: schöne Strecken, klares Roadbook! Top!
Wir waren vermutlich eher touristisch unterwegs, für richtige Schnellfahren in den Bergen fehlt mir die Erfahrung (und das Kiesbett neben der Kurve)... :D Für uns Nordlichter haben die Landschaft und der Ausblick einen besonderen Reiz, so dass wir teilweise lieber geschaut haben, als Kurven zu Räubern...
Das Schöne ist ja, dass bei dieser Art der Ausfahrt jeder fahren kann, wie's ihm passt...

Also, war toll! Danke an Pamela und an alle Teilnehmer für eine schöne Zeit! Das mit der Unterstützung bei der Orga war für J. und mich eine Selbstverständlichkeit. Unter diesen Umständen hätte das doch jeder von den Teilnehmern auch so gemacht... Stichwort: X-Gemeinschaft - einer für alle, alle für einen!

Danke und Grüße aus Hamburg!
Michael
- Scuderia X1/9 -
Historischer Motorsport mit dem Fiat X1/9
http://www.scuderiax19.de
Bild