Seite 1 von 6

17.-19.JUNI 2016 Treffen in Biberach/Baden Schwarzwald

Verfasst: 8. Sep 2015, 14:05
von pamela
Liebe X1/9 Gemeinde,

lange wurden wir gefragt, auch ab und an genervt mit der Frage, ob und wann wir ein Treffen im schönen Baden, dem Herzen vom Schwarzwald veranstalten wollen/können/werden.

Nunja, die betreffenden Personen hatten Erfolg und wir laden hiermit gerne zu einem Treffen im schönen Biberach im Kinzigtal ein. Im Gasthof Linde haben wir ein typisch badisches Hotel gefunden, in dem wir sicherlich bei regionalem Essen und reichlich Getränken einige schöne Tage verleben werden.

Wir möchten Euch unsere Heimat ein Stück näher bringen. Bei einer touristischen Ausfahrt werdet ihr an schönen Sehenswürdigkeiten anhalten und auch viele Kilometer/Meilen auf dem Tacho haben.

Ein konkreter Tagesablauf steht noch nicht fest, wird aber alsbald nachgereicht.

Die Anmeldung ist denkbar einfach: E-Mail an mich (pamela.ohnemus@kb-ohnemus.de) mit Angabe von Teilnemehrzahl und Autokennzeichen. Die Anmeldegebühr wird 20-30 € betragen, kommt noch drauf an, was wir genau benötigen. Hierüber erhaltet Ihr dann aber eine Mail mit weiteren Instruktionen.

Im Gasthof Linde http://www.linde-biberach.de reserviert jeder Teilnehmer auf eigene Kosten ein Zimmer. Auch das Buffet am Samstagabend zahlt jeder selbst.

Also, merkt Euch den Termin vor , wir sehen uns spätestens im Juni 2016

Manuel und Pamela Ohnemus

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Baden, do wo de Schwarzwald

Verfasst: 8. Sep 2015, 16:22
von Goldi
Hallo Ihr Beiden,

na da, melden wir uns doch gleich an :!:

Schönen Dank für die Einladung.

Bella & Christoph

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Baden, do wo de Schwarzwald

Verfasst: 8. Sep 2015, 20:26
von Holgi
Veranstaltet Ihr jetzt Euer eigenes Schwarzwaldtreffen? :-)
Die Gegend lohnt sich auf alle Fälle!

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Baden, do wo de Schwarzwald

Verfasst: 8. Sep 2015, 21:21
von manuel
Da das klassische Schwarzwaldtreffen des Stammtisch Freiburg in absehbarer Zeit nicht stattfindet und das viele schade finden wollen wir eine Alternative anbieten. Wir orientieren uns dabei ein bisschen an Manfreds Alpentreffen, der mit relativ wenigen Helfern und einem passenden Hotel ein super Treffen aufgestellt hatte. Sprich wir kümmern uns ums Programm und das Hotel um die Verpflegung usw.

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Baden, do wo de Schwarzwald

Verfasst: 9. Sep 2015, 06:48
von Jor
Termin ist vorgemerkt.
Wir sprechen das Thema auch beim nächsten Stammtisch in Köln an.
Mal sehen, wie viele mitfahren.

LG

Gitta + Jochen

P.S. Goldi, wir sehen uns!!!!

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Baden, do wo de Schwarzwald

Verfasst: 9. Sep 2015, 13:01
von ManfredS
Termin ist vorgemerkt.

Habt ihr ein Limit in der Anmeldefrist- oder Teilnehmerzahl?

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Baden, do wo de Schwarzwald

Verfasst: 9. Sep 2015, 15:27
von Das Olli
Hallo Ihr Lieben,

wir kommen gerne.

Liebe Grüße
Samira und Olli

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Baden, do wo de Schwarzwald

Verfasst: 9. Sep 2015, 17:20
von Scuderia X1/9
Auch Hamburg hat sich den Termin schon notiert... :D

Und überhaupt: schön, dass wir keine Überschneidung mit dem "Hungrigen Wolf" haben - Danke! 8)

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Baden, do wo de Schwarzwald

Verfasst: 9. Sep 2015, 18:47
von Gstalzer
Ist lange her das ich in der schönen Gegend war.
Vielleicht. kann ich kommen.sind eben 1000 km min.

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Baden, do wo de Schwarzwald

Verfasst: 9. Sep 2015, 19:53
von Holgi
Auch in der Steiermark könnte man mal ein schönes Treffen veranstalten :wink:

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Baden, do wo de Schwarzwald

Verfasst: 10. Sep 2015, 12:52
von wolle
Inge und Wolle werden kommen !

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Baden, do wo de Schwarzwald

Verfasst: 10. Sep 2015, 16:14
von bertone
dann bin ich auch dabei

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Baden, do wo de Schwarzwald

Verfasst: 11. Sep 2015, 10:01
von Gstalzer
Pauer ja,aber die Torte,der schinken,die Uhren......................

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Baden, do wo de Schwarzwald

Verfasst: 12. Sep 2015, 07:52
von Dierk
Oh ja, der andere schöne Teil von Baden-Württemberg :)
Ich werde wohl endlich wieder meine Kiste auf die Straße bringen. Ich denke ich bin dabei.

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Baden, do wo de Schwarzwald

Verfasst: 12. Sep 2015, 12:19
von Holgi
Dierk hat geschrieben:Oh ja, der andere schöne Teil von Baden-Württemberg :)
Ich werde wohl endlich wieder meine Kiste auf die Straße bringen. Ich denke ich bin dabei.

:-) bei der Vorlaufzeit wird's knapp :-)

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Baden, do wo de Schwarzwald

Verfasst: 13. Sep 2015, 08:30
von Dierk
Es sind ja nur noch 9 Monate bis dahin! :D

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Baden, do wo de Schwarzwald

Verfasst: 13. Sep 2015, 09:33
von Gstalzer
Die übliche Zeit um ein x Baby auf die Strasse zu bringen..........

/!\ Einladung /!\

Verfasst: 20. Nov 2015, 22:24
von manuel
Hier gibts jetzt die Einladung und das Anmeldeformular:

http://polytechnica.de/media/div/Einlad ... n_2016.pdf

Bild


Wir freun uns auf Euch :D

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Biberach ANMELDUNG aktualisi

Verfasst: 21. Nov 2015, 08:48
von Gstalzer
Klingt Interessant.
Die Idee mit selber Zimmer buchen ist sehr gut,find ich .
Flexibilität ist somit gewährleistet..
Bei mir sind es eben ca 1000km .
Mal Überlegen.

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Biberach/Baden Schwarzwald

Verfasst: 23. Nov 2015, 20:05
von pepic
Hallo,

habe Interesse an Eurer Schwarzwaldrundfahrt, habt Ihr für noch ein Auto Platz oder seid Ihr schon ausgebucht?

Viele Grüße
Peter