5. X1/9 Stammtisch Weserbergland 30. August.2015

#1
Liebe X1/9 Freunde,

hier die Infos zu unserem nächsten Stammtisch, den wir dieses Mal um eine Woche auf den 30.08.2015 vorziehen.

Wir treffen uns am Sonntag bereits um 9:30 Uhr auf dem Parkplatz von Möbel-Boss, Hastenbecker Weg 49, 31785 Hameln, direkt an der B1.

Anschließend geht es gemeinsam weiter zum HefeHof zum großen Oldtimertreffen. Gemeinsam deshalb, weil wir so die größten Chancen auf einen gemeinsamen Stellplatz haben. Hier möchten wir unseren Stammtisch und unsere Autos einem sehr breiten Publikum vorstellen.

Der Eintritt ist für uns frei, als Bonbon gibt es für uns Essensgutscheine.

Hier der Link: http://oldtimer-veranstaltung.de/kalend ... ameln-2015

Hier gibt es auch Gelegenheit unseren gemütlichen Stammtisch abzuhalten.

Erfahrungsgemäß sieht man hier wirklich tolle Oldtimer und man kann sicher viele nette Kontakte knüpfen.

Das Ende ist offen, nach der Veranstaltung bietet sich noch die Gelegenheit in die Stadt zu gehen, hier ist der letzte Tag Pflasterfest mit viel Programm.

Weitere Infos: http://www.pflasterfest.de/programm.php

Wäre schön, wenn wir wieder mit vielen Autos vor Ort sind.

Bis dahin und schöne Grüße,

Claas
Bild

Claas Kirchmann
E-Mail: autoteile@claaskirchmann.de
Mobil: 01575-5511740
Büro: 05156-7800166

Re: 5. X1/9 Stammtisch Weserbergland 30. August.2015

#2
Hallöchen,
Ja da freu ich mich schon.
2014 war ich Mangels Fertigstellung noch Besucher mit dem Rad ....
Übrigens stellte ich bei einem "Hefe Hof" treffen mal fest das Unser Netter Claas die selbe Leidenschaft mit mir Teilt ( X ) ,
Obwohl ich Ihn vorher schon Kannte, er war also bei dem Start meiner Restaurierungsarbeiten ,
Ein Kind der ersten Stunde :wink:
Gruß und bis Sonntag