Seite 1 von 1

Hamburger Stadtpark-Revival 05./06. Sept. 2015

Verfasst: 11. Aug 2015, 12:00
von Scuderia X1/9
Moin Moin aus Hamburg,
nachdem ich am Ring mehrmals auf Veranstaltungen angesprochen worden bin, an denen die Rennmöhre teilnimmt, möchte ich hier auf unser traditionell stattfindendes Hamburger Stadtparkrennen hinweisen:
Termin: 05. und 06. September 2015
Die Scuderia ist (genau wie im letzten Jahr) mit drei Fahrzeugen am Start. Die Rennmöhre startet in der Klasse 2, "Das Olli" mit seinem "neuen" X1/9 und auch Salvo mit dem Fiat 126 Speciale starten in der Klasse 11.
Alle Infos zum Event gibt es hier: http://www.motorevival.de

Über Besucher und "Fans" aus Nah und Fern freuen wir uns!
Gäste von Außerhalb kann ich gerne bei der Suche nach einer Unterkunft unterstützen. Einfach bei mir melden...

Bis dann & motorsportliche Grüße
Michi
Bild


Bild

Re: Hamburger Stadtpark-Revival 05./06. Sept. 2015

Verfasst: 4. Sep 2015, 07:33
von Joachim
Und schon ist es wieder so weit. Ich werde am Sonntag da sein und habe ein paar 911er Fahrer im Schlepptau. Damit die mit Ihren Poser-Karren mal staunen können wie ein richtiges Auto da um den Kurs geht. :wink:

Freu mich!
Joachim

Re: Hamburger Stadtpark-Revival 05./06. Sept. 2015

Verfasst: 4. Sep 2015, 16:12
von Scuderia X1/9
Danke Jo.
Schauen wir mal, heute war technische Abnahme, die Jungs waren dieses Mal seeeeehr genau....
Startzeiten sind leider etwas unglücklich dieses Jahr:
Wir fahren jeweils sehr früh (kurz nach 09:00 Uhr) und dann erst wieder spät, kurz nach 18:00 Uhr.
Zwischendurch ist "Leerlauf"....

Re: Hamburger Stadtpark-Revival 05./06. Sept. 2015

Verfasst: 7. Sep 2015, 19:24
von Scuderia X1/9
Hallo Loide.
Wir sind wohlbehalten wieder zurück aus dem Stadtpark...
Knappe 14 Minuten Impressionen und Onboard-Aufnahmen vom Stadtpark-Revival 2015 aus Sicht von der Scuderia X1/9 findet hier:
http://youtu.be/D_1bjBf-bpo
Viel Spaß!