Re: Ciao Italia Oldtimerfabrik Neu-Ulm am 26. Juli 2015

#6
Stonie hat geschrieben:Hallo Heinz

......jetzt bist du mir zuvor gekommen. :wink:
Wollte euch wieder anbieten, so wie die letzten Jahre sich bei mir zu Treffen.
Zu Kaffee und Kuchen mit gemeinsamer Fahrt zur Oldtimerfabrik
Dachte wieder so um 9.00 Uhr. Da wir ja zeitig da sein sollten wegen der beengten Parkmöglichkeiten

Grüßle Thomas

Warum zuvor gekommen Thomas ?
Wollte das Treffen nur rechtzeitig bekanntmachen. :idea:

Also dann wie schon häufig genossen :arrow:
Treffpunkt zwischen 9 und 10 Uhr bei Thomas (Stonie ... sehr gastfreundlich ... bitte ein Getränkekässchen aufstellen) :idea:

Adresse für das Navi :
Oberhaslach1
89081 Ulm
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

Re: Ciao Italia Oldtimerfabrik Neu-Ulm am 26. Juli 2015

#8
Hallo,

ich kann aus bekannten Gründen nicht aber da was ein.

Stonie benötigt ja meine Einspritzdüsen falls also jemand (Frank) aus
dem Münchner Raum hinfährt könnte der jenige einen kurzen Einkehrschwung
machen und die dem Stonie mitbringen dann bekommt er sie noch vor dem Ring.

Dann muss der Sto.. Sto.. Stonie nicht mit einem Hustend und Sto.. Stotternd X zum
Ring gurken. :lol:

Ist mal so ein Vorschlag.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi

Re: Ciao Italia Oldtimerfabrik Neu-Ulm am 26. Juli 2015

#9
Hallo Heinz

Das mit "zuvor kommen" sollte nur heißen, dass ich an dem Abend auch auf Ciao Italia hinweisen wollte. :D
Freu mich schon drauf, viele bekannte Gesichter zu sehen und natürlich auch neue kennenzulernen um einen schönen Tag zusammen zu verbringen.

Hallo Heinz ( Yellow Scorpion )

Ist ne klasse Idee. Danke.
Kann dich beruhigen....der Turbo atmet wieder auf allen Zylindern.
Da st...st...st...stottert nix mehr. :D
Der Ring kann also kommen.
Aber Ersatz kann natürlich nicht schaden.
Falls es nicht klappt, kannst sie mir also auch zum Ring mitbringen.

Grüßle Thomas