3. X1/9 Stammtisch Weserbergland und Umgebung am 5.Juli 2015

#1
Liebe X1/9 Freunde,

hier die Infos zu unserem nächsten Stammtisch, wobei der Schwerpunkt auch diesmal wieder auf 'Ausfahrt' liegen wird.

Wir treffen uns am Sonntag, wegen der zu erwartenden Hitze, bereits ab 9:45 Uhr beim Rittergut Voldagsen, das liegt etwa mittig zwischen Hameln und Elze, fast direkt an der B1.

Hier der Link: http://www.rittergut-voldagsen.de

Dort besteht die Möglichkeit z.B. einen Latte Macchiato zu trinken, bis wir dann um 10:30 Uhr unsere kleine Ausfahrt zum Köterberg (Link: http://www.koeterberg.de) starten.

Sascha und Alex werden eine tolle Stecke (etwa 60 km) durch das Weserbergland für uns zusammenstellen.

Auf dem Köterberg besteht ebenfalls die Möglichkeit etwas zu essen bzw. zum Plaudern - um den Stammtischgedanken nicht ganz außer Acht zu lassen.

Die Rückfahrt werden wir vor Ort besprechen, je nachdem was sinnvoll ist.

Auf rege Beteiligung freuen wir uns.

Schöne Grüße und bis dahin sonnige Tage,

Claas
Bild

Claas Kirchmann
E-Mail: autoteile@claaskirchmann.de
Mobil: 01575-5511740
Büro: 05156-7800166