Heidbergring 2015

#1
Moin Moin,
wir waren mit einigen "großen Jungs" (und Mädels) wieder auf dem Heidbergring in Geesthacht spielen. Immerhin drei X1/9 waren auf der Strecke und haben sich ansehnliche Fights geliefert... :D :D :D
Fakt ist: wir hatten alle sehr viel Spaß! Hier sind einige Bilder.
Mehr Bilder und einige "warme Worte" zum Event (wie immer) auf http://www.scuderiax19.de
Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Schöne Grüße aus dem heißen Norden
Michi
- Scuderia X1/9 -
Historischer Motorsport mit dem Fiat X1/9
http://www.scuderiax19.de
Bild

Re: Heidbergring 2015

#2
Schöner Event, schönes Wetter, was will man mehr! Einfach nur unkompliziertes Spaß haben, toll. Danke Dir für die Fotos. Nächstes Jahr bin ich dann wohl auch wieder aktiv dabei. Hat mir schon in den Fingern gejuckt, gut dass ich so schnell wieder los musste... :wink:
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!