Re: 30. European X1/9 Meeting am Nürburgring

#61
Ich habe jetzt mit Markus vereinbart, ihm die Bilder auf CD in max. Auflösung zu schicken, damit er sie dann via Facebook oder anderen Medien verbreitet.
Mein Junior ist am WE leider kpl. ausgebucht, wird aber nächste Woche dann auch hier einige Bilder einstellen.

Ich denke, wir werden das schon irgendwie hinkriegen. Ich bin als Smartphone, Facebook, Twitter & Co. Verweigerer (doch, doch, sowas gibt's) mit diesen Dingen allerdings kpl. überfordert.
Aber wozu hat man schließlich Kinder? :D

Also noch ein bißchen Geduld - jeder, der von uns auf der Nordschleife erwischt wurde, soll sein Photo bekommen!
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!

Re: 30. European X1/9 Meeting am Nürburgring

#63
Was Umfang und Organisation betrifft reihe ich mich in den Lobesreigen der vorherigen Berichter ein.
Nachdem ich zuerst nicht teilnehmen wollte, hat sich das in der Rückschau als SUPER- Wochenende erwiesen.
Insgesamt 1044 Km ohne Störung, aber mein schöner ANSA Auspuff ist "verblasen".
Hat immerhin mit Blechflicken seit 1982 durchgehalten.
Gruß Eckbert
_________________________
1300 Exclusiv/Speciale 1977 1.Hand

Re: 30. European X1/9 Meeting am Nürburgring

#70
Ciao a tutti,

mit einer Woche Abstand zum größten X-Treffen des Jahres 2015,
möchte ich mich noch mal bei allen Teilnehmern bedanken. :lol:
Ich hoffen Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Wir können nur die Rahmenbedingungen für Euch vorbereiten, Ihr aber füllt das Treffen mit Leben.
Auch wenn es für uns in der Vorbereitung, während des Treffens und in der Nachbearbeitung noch
immer sch....viel Arbeit war und ist, hat es uns aber vor allem auch euch viel Spaß gemacht....
und nur darum dreht es sich.

Danke auch noch mal an alle die, die uns unterstützt und uns geholfen haben, an die Club´s, an
die Stammtische, an Freunde, Bekannte und Verwandte.
Die X-Szene lebt und wächst immer weiter zusammen und das für viele auch
noch nach 30 Jahren... Respekt. :!:
Weiter sooo. :mrgreen:

Beste Grüße
Gero
Bertone X1/9 Club Deutschland
Organisation


IN 436

Re: 30. European X1/9 Meeting am Nürburgring

#74
Soderle, mein Junior hat es nun endlich geschafft seie Fotos zu sortieren und auf CD zu brennen!

Die CD schicke ich morgen zu Markus, der sie dann via Facebook und Co weiter verbreitet. Zudem habe ich die Bilder natürlich auch auf meinen PC abgespeichert und versuche sie den Leuten, die mich bereits kontaktiert haben, in den nächsten Tagen zuzuschicken.
Da ich terminlich momentan arg eingespannt bin, kann das aber noch ein paar Tage dauern. Aber keine Sorge - jeder bekommt seine Wunschbilder!

Anbei schon einmal ein paar Appetitmacher! :D

Bild


Bild


Bild
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!

Re: 30. European X1/9 Meeting am Nürburgring

#75
P.S. Mein Junior hat mich gebeten, noch einmal darauf hinzuweisen, dass die Bilder real in einer deutlich besseren Qualität (hochwertige Spiegelreflexcamera) als hier zu sehen sind, da sie für das Forum komprimiert werden mußten!

Auf der CD sind also selbst die Nummernschilder gestochen scharf erkennbar!
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!

Re: 30. European X1/9 Meeting am Nürburgring

#78
Hallo Patrick,
gibt aber die Möglichkeit, mit der rechten Mousetaste aufs Bild zu klicken und dann "Grafik anzeigen" zu wählen.
Hat Goldi mir beigebracht. Ist wohl meist beim Firefox der Fall, dass die Bilder nicht skaliert werden.
Dann sind sie anschaubar.

Grüsse

Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Re: 30. European X1/9 Meeting am Nürburgring

#79
Hallo Leute,

auch wenn es ein paar Tage gedauert hat, sind die Bilder vom 30. EUROPEAN X1/9 MEETING anlässlich des 43. AvD Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring endlich auf der Homepage online. Viel Spaß beim Stöbern und danke an die Unterstützung der Fotographen.

http://www.x1-9.de/index.php?option=com ... &Itemid=79

Gruß
Heiko
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Re: 30. European X1/9 Meeting am Nürburgring

#80
JoR hat geschrieben:Hallo Patrick,
gibt aber die Möglichkeit, mit der rechten Mousetaste aufs Bild zu klicken und dann "Grafik anzeigen" zu wählen.
Hat Goldi mir beigebracht. Ist wohl meist beim Firefox der Fall, dass die Bilder nicht skaliert werden.
Dann sind sie anschaubar.

Grüsse

Jochen


geht bei Opera leider nicht.
Aber die Bilder sind mit 5.184 x 3.456 Pixel deutlich zu groß für ein Forum. Das sind auch 1,4 MB pro Bild, die übertragen werden.
gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----