Re: 30. European X1/9 Meeting am Nürburgring

#82
Markus, stell doch die Nummernschilder ein und bitte die entsprechenden Leute um Ihre Mail-Adresse.

Dann könntest Du die Bilder einfach weiter schicken. Habe ich bei diversen Leuten, die sich bei mir schon gemeldet hatten, bereits gemacht.
Ansonsten einfach alle Bilder auf die Club-HP stellen.
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!

Re: 30. European X1/9 Meeting am Nürburgring

#85
Eck-bert-one hat geschrieben:..und wie/wo finde ich die ? Gibt es einen Link?. Meines Wissens muß man angemeldet sein, -bin ich nicht und habe deshalb auch keine "Freunde".


Das gilt natürlich nur für diejenigen die bei Facebook angemeldet sind :roll:

Möchtest du als mein Beifahrer auch Bilder von uns haben?
Dann schicke ich dir die per Mail zu... 8)
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen

Re: 30. European X1/9 Meeting am Nürburgring

#88
Hallo aufeinander,

Bilder von der Einfahrt, wie auch von der Nordschleife können bei mir abgerufen werden.
Dazu bitte ein Mail an:

andreas.streitberg@googlemail.com

Und Nummernschild und Namen angeben !!!
Sonst kann ich die Bilder nicht zuordnen.

Habe insgesamt 135 Bilder vorliegen.

Ach ja, die Datenmenge ist teilweise recht hoch, wenn Begrenzungen vorliegen bitte mitteilen damit ich das Mail gleich teilen kann.

Die Bilder stammen von:
Nordschleife : Fabio Kettermann
Nordschleife aus dem Fahrzeug: Eckbert Sauer
Empfang am Parkplatz : Patrick Probst und (nur ein paar wenige) Andreas Streitberg
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH