19.04.2015 kleine Ausfahrt im Schwarzwald

#1
Der Heinz und ich haben immer viel Spass bei den Elsässern. Deshalb haben wir die Jungs mal zu uns eingeladen und wollen am 19.04 eine kleine Tour durch den mittleren Schwarzwald fahren.
Momentan sind wir zu viert und suchen noch weitere Mitfahrer.
Wir treffen uns um 9:30 in Marckolsheim am Super-U oder alternativ um 8:30 bei mir in Seelbach.

So siehts da aus:
Bild
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de

Re: 19.04.2015 kleine Ausfahrt im Schwarzwald

#2
Salut,

diese Ausfahrt empfehle ich gerne weiter ! :D

Die Leute aus Schwarzwald und Elsass sind sehr symphatisch und gastfreundlich !! 8)

Zudem konnte ich bisher bei jeder Ausfahrt in dieser Region ein wenig mein veraltetes Schulfranzösisch erweitern !!! :P
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

Re: 19.04.2015 kleine Ausfahrt im Schwarzwald

#3
Herzliche Grüße von der internationalen Ausfahrt im Schwarzwald ! :D

Bild


Bild


Bild


Danke Manuel, die heutigen 510 km waren es wieder wert !!! 8)
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)