Sondierung Treffen Bosnien Dubica 2016

#1
Hallo Freunde und X1/9 Piloten/innen

Wer hätte Interesse bei einem X1/9 Treffen der besonderen Art teilzunehmen? Das Treffen soll in Bosnien Dubica im Spätfrühling oder Sommer 2016 statt finden.

Vielleicht kann sich noch jemand an das Treffen von Kroatien erinnern? Da waren auch viele aus Deutschland dabei.

Ich möchte gerne ein mega Treffen organisieren in Zusammenarbeit vom Deutschland und Italien X1/9 Club wen diese einverstanden sind. Natürlich sollen auch alle anderen X Piloten aus der Schweiz, Kroatien, Oestereich u.s.w. dabei sein.

Vor ich so ein mega Event auf die Beine stelle, sollte ein gewisses Interesse bestehen.

Gerne nehme ich eure Vorschläge und Ideen entgegen.

Ich freue mich auf eure Reaktionen.....

Nette Grüsse aus der Schweiz

Raffi
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

Re: Sondierung Treffen Bosnien Dubica 2016

#5
PS: Liebe Grüße von Samira, O Ton: "Hammer". Vielleicht können wir Euch bei der Organisation etwas helfen, wir sind ja auch regelmäßig unten, wenn auch in Tuzla.
Allen, die noch nicht in Bosnien waren kann ich nur sagen, dass das ein wunderschönes Land ist mit herzlich netten Menschen.
Scuderia X1/9

Re: Sondierung Treffen Bosnien Dubica 2016

#6
Hoi Raffi,
also, wenn wir uns dass so recht überlegen, waren Gitta + ich noch nie zusammen in Bosnien.
Warum also nicht zu Dritt (Gitta, Jochen, Xie) mal dort hin fahren.
Viele Grüße in die Schweiz.

Gitta + Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst