Re: ABSAGE 2. Oberbayr. X1/9 -Rally 2015

#5
Ich muss euch leider mitteilen, dass unser/e Treffen/Rallye in 2015 nach Rücksprache mit den anderen Orga-Protagonisten abgesagt wird.

Grund ist einfach die Terminhäufung im Frühling und dass sich damit das Teilnehmerfeld entsprechend zwangsläufig weiter verkleinern würde, wie dieses wie schon in einigen Gesprächen festgestellt haben.
Vor allem das nach unserer Terminbekanntgabe angekündigte Treffen in Südtirol ist einfach zu nahe dran und deren mit 2 Wochen zeitlich sehr nahe bei uns dran liegende, sagen wir mal "unglückliche Ansetzung" wurmt mich zugegeben doch etwas, ist aber halt nun so.
Ich kanns verstehen dass viele X1/9 Freunde bei so einer zeitlichen Nähe einige Termine ausfallen lassen müssen, man kann ja nicht alles mitmachen.
Aber der Aufwand in der Vorbereitung und Durchführung muss sich schon halbwegs tragen, mit den 14 Teilnehmern letztes Jahr haben wir schon rote Zahlen geschrieben. So ein Risiko wollen wir bei der angedachten Zweitauflage nicht mehr riskieren, dass das in der Bilanz noch schlechter wird. Es steht ja hier kein Club dahinter - der Peter und ich tragen das finanzielle Risiko komplett selber. Naja nun eben halt nicht mehr...
Schade, dass sich hier zeitlich nicht besser aufeinander abgestimmt wurde - aber so kann das halt nicht funktionieren.
Zuletzt geändert von ManfredS am 9. Mai 2015, 09:47, insgesamt 2-mal geändert.
mfg., Manfred