Klassiker-Tage Schlewsig-Hostein 23./24. August

#1
Moin moin an alle Nordlichter,

auf den Klassiker-Tagen Schleswig-Holstein (Oldtimer-Messe in Neumünster) am 23. und 24. August 2014 stellt Schrotty seinen X1/9 als Messefahrzeug im Rahmen der Sonderschau "Italienische Klassiker der 70er und 80er Jahre) aus. siehe: http://www.klassiker-tage-sh.de

Wer also aus dem hohen Norden Lust & Zeit hat: Schrotty freut sich bestimmt über zahlreiche Besucher aus der X-Szene!

Schöne Grüße
Michael
- Scuderia X1/9 -
Historischer Motorsport mit dem Fiat X1/9
http://www.scuderiax19.de
Bild

Re: Klassiker-Tage Schlewsig-Hostein 23./24. August

#2
Da meine Agentur ja vor Ort ist, ist es Heimspiel für mich :)

Werde auf jeden Fall vorbeischauen. War letztes Jahr auch dort.

Bin mal gespannt, wie es dieses Jahr wird. Letztes Jahr war die erste Veranstaltung noch recht "zurückhaltend", aber ich denke, auf lange Sicht können sich die Klassiker-Tage etablieren.

Jedenfalls sieht der Geschäftsführer der Holstenhallen ( wo das ganze stattfindet) das auch so :)

Was ich sehr schön fand, dass alle Besucher mit Oldtimern über eine "Präsentationsrampe" fahren konnten. Dort hat ein Moderator die Fahrer mal ein bisschen interviewt und über das Auto etwas geschichtliches und technisches erzählt. Da das ganze ja ohne Voranmeldung auf dieser Rampe lief, war die Qualität des Moderators wirklich beeindruckend. Der Mann kannte sich aus und konnte wirklich zu jedem Fahrzeug interessante Informationen aus dem FF liefern.

Klassiker-Tage Schlewsig-Hostein 23./24. August

#4
Moin allerseits,
So, mein X steht jetzt wieder in der Garage. Haben eine sehr schöne Veranstaltung hinter uns, viele tolle Autos gesehen, viele nette Kontakte geknüpft. Mein Dank geht speziell an die Fiat- IG Holstein, die mich sehr freundlich aufgenommen haben. Diejenigen, die dieses Jahr noch nicht vorbeigekommen sind sollten sich den Termin im nächsten Jahr vormerken,
selten so viele tolle italienische Fahrzeuge auf einem Haufen gesehen!
Hier mal einige Impressionen...
ImageUploadedByTapatalk1408899027.413125.jpg
ImageUploadedByTapatalk1408899007.394435.jpg
ImageUploadedByTapatalk1408898994.721887.jpg
ImageUploadedByTapatalk1408907563.390379.jpg
ImageUploadedByTapatalk1408898965.878417.jpg
Zuletzt geändert von Schrotty am 24. Aug 2014, 20:12, insgesamt 3-mal geändert.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

1500 05.05.1981
ZFA128AS008142465

Re: Klassiker-Tage Schlewsig-Hostein 23./24. August

#8
Vielen Dank für die Fotos!

Wir fanden es auch schön (vor allem diesen schicken roten X ;-)). Besonders der Besucherparkplatz mit Showbühne und Moderation für die Besucherautos direkt vor dem Eingang ist eine super Sache. Ansonsten sehr geschmackvoll und einladend. Kann mir vorstellen das - wenn diese Messe sich rumspricht - ganz schnell größere Dimensionen annimmt.

Ciao Jo.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!