CIAO ITALIA am 27. Juli 2014 Oldtimerfabrik Neu-Ulm

#1
Hallo dieses Jahr zum dritten Mal Ciao Italia, freue mich drauf ! :D

Bild

http://www.oldtimerfabrik-classic.de/do ... a_2014.pdf

Treffpunkt zwischen 9 und 10 Uhr bei Thomas (Stonie ... sehr gastfreundlich ... bitte ein Getränkekässchen aufstellen) :idea:

Adresse für das Navi :
Oberhaslach1
89081 Ulm


Zusagen :

Jonathan und Manuel
Heinz
Claudi und Jan
Thomas
Jochen
Torsten
Peter
Willy
Sigi und Reinhard
Inge und Wolle
Pia und Gerd
Isa und Manni
Stefan
Dominique und Frank
Zuletzt geändert von Heinz am 23. Jul 2014, 06:07, insgesamt 8-mal geändert.
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

Re: CIAO ITALIA am 27. Juli 2014 Oldtimerfabrik Neu-Ulm

#5
Wir arbeiten im Augenblick daran, auch kommen zu können.
Im letzten Jahr war ja leider schon bei der Anreise via Wettenberg Oldi Festival schon bei Siegen schluß, weil am Platino der Kühler niccht mehr mitmachte.
Da der neue Kühler ja noch in der Garage lag, mussten wir zwangsweise wieder in die Heimat zurück.
Dieses Jahr wollen wir einen neuen Anlauf starten.
Wenn unsere Brötchengeber jeweils einverstanden sind, werden wir mit dem Weißen kommen, der hat auf der Alpentour gezeigt, dass er kurzstreckentauglich (3100Km) ist. :D :D
Haltet uns die Daumen.

Grüsse

Gitta +Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Re: CIAO ITALIA am 27. Juli 2014 Oldtimerfabrik Neu-Ulm

#8
Mich hats erwischt.
Werde Euch wohl neidisch von St. Petersburg zusehen dürfen.
Sorry, wären so gerne dabei gewesen, hat nicht sollen sein.
Fürs nächste Jahr fest vorgemerkt, werde wohl Urlaub dafür nehmen müssen.

Wir wünschen Euch allen viel Spass.

Gitta + Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Re: CIAO ITALIA am 27. Juli 2014 Oldtimerfabrik Neu-Ulm

#9
Ja da bin ich doch auch gerne mit Dabei.

Heinz setz mich gerne auf Deine Liste.

Sollte jemand ein Teiletaxi aus Stuttgart benötigen, dann bitte kurz sich melden.

Bis zum Sonntag
Sellpoint4you
Sellpoint4you der X1/9 Teileshop für den
FIAT BERTONE X1/9 hier die X1/9 Teile aus dem Original FIAT BERTONE LAGER und von "SCHNITZLER-Tuning"
Teilepaketankauf möglich -einfach PN.

Re: CIAO ITALIA am 27. Juli 2014 Oldtimerfabrik Neu-Ulm

#14
Hallo an alle!!!!

So wie es aussieht, werden wir auch zwischen 09:00 Uhr und 10:00 Uhr beim Stonie aufschlagen.
Wir hoffen, daß der X nicht wieder aus geht.
Wir waren letztes Wochenende bei der Regensburg Classik dabei, und da ist er anstandslos gelaufen.
Ein gutes Zeichen!!! Wir werden sehen!!!!!

Bis Sonntag beim Stonie!!!!!

Frank und Dominique!!!
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!

Re: CIAO ITALIA am 27. Juli 2014 Oldtimerfabrik Neu-Ulm

#17
Herzlichen Dank an ALLE für den wundervollen Tag ! :D

Besonders an Stonie für den freundlichen Empfang und das Geleit zur Oldtimerfabrik !!! 8)

Nächstes Jahr wieder. :P


Bild


Bild


Bild


Bild

Kleine Erfrischung zum Ende, Heimfahrt aber trocken.
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)