Oldtimertreffen Bavaria Historic am 19.6. in Maxlrain

#1
Am kommenden Donnerstag 19.06.2014 (Feiertag Frohnleichnam)ists wieder soweit, das große Oldtimertreffen im Rahmen der Bavaria Historicin Maxlrain bei Rosenheim steht wieder an.
Wie jedes Jahr ist auf der großen Wiese am Schloss das Treffen als Rahmen für die Rallye. Wer zum Treffen mit dem Oldie kommt, hat wie immer freie Einfahrt.

Bild

Bild
Bild


Es handelt sich dabei um das größte Old- und Youngtimertreffen in Süddeutschland, das immer eine Reise wert ist.
Bei gutem Wetter reden wir hier von 5.000 Altwagen auf der Veranstaltungswiese und noch 2x so vielen gefüllten Besucherparkplätzen...
Die letzten Jahre war eigentlich immer eine anschauliche Zahl an X1/9 am Platz...
Bild
Bild
Bild


Dieses Jahr kommt als Neuerung dazu, dass auch am Freitag und Samstag interessante Treffen und Teilemärkte im nahen Bad Aibling im Umfeld der Bavaria Historic angesetzt sind, so dass die folgenden Tage nicht nur für die Rallye-Teilnehmer interessant sind.
Bild


Ich werde da sein, wenn ich bis dahin halbwegs gesundheitlich wieder auf dem Damm und aus dem Krankenhaus raus bin.
Allerdings leider nicht mit dem X, da dieser noch die Kampfspuren von der Oberbayernrallye trägt und ich aus gesundheitlichen Gründen den Beta in dem Falle bevorzuge...
mfg., Manfred