Re: Einladung AvD Oldtimer-Grand-Prix 2014

#3
Hallo Leute,

nach langem hin und her und durch intensive Unterstützung des AvD kommen wir beim OGP 2014 wieder auf den Parkplatz B2 und sind nicht mehr, wie in den vergangenen 2 Jahren, am B2a.
Die Einteilung erfolgt durch die Nürburgring GmbH und steht nicht unter dem Einfluss des AvD.
Ein ganz dickes Lob und Dank an unseren Partnerclub!
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Re: Einladung AvD Oldtimer-Grand-Prix 2014

#5
Noch gut 4 Wochen und das 29. European X1/9 Meeting anlässlich des OGP ruft die X-Gemeinde an den Nürburgring.

Die neuesten Informationen von der heutigen Pressekonferenz zum 42. AvD Oldtimer-Grand-Prix-2014 findet ihr im Eventkalender der Homepage. Hier sind Zeitplan, Lageplan, Rennklassen und weitere Informationen zu finden.

http://www.x1-9.de/index.php?view=detai ... &Itemid=53
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Re: Einladung AvD Oldtimer-Grand-Prix 2014

#6
Ich werde dieses Jahr ziemlich sicher leider nicht da sein können. Mangels einsetzbarem X1/9 (der rote wird nach seinem Unfall auf der Rally bis dahin wohl nicht fertig) macht es für mich wenig Sinn, die lange Anseise auf mich zu nehmen. Im eigenen X zu fahren ist wohl erst wieder ab Herbst angesagt... :( :cry:
Nächsten Jahr schauts wieder anders aus, ich wünsche allen Teilnemhern der diesjährigen Zusammenkunft ein tolles Treffen und ein schönes Wochenende am Ring...
mfg., Manfred

Der Ring ruft

#8
Hallo Leute,

die WM ist vorbei und so langsam zieht das normale Leben wieder ein. Wer in dem Trubel noch nicht die Anmeldung zum OGP 2014 ausgefüllt hat, hat noch gut eine Woche Zeit.
Ich möchte auch nochmals an die Tickets zu den Rennen erinnern. Hier müssen wir bezüglich des Bestelltermins etwas kleinlicher sein, da wir die Karten vorab bestellen müssen.

Tageskarte Samstag oder Sonntag Normalpreis 38,- € / über den Club nur 19,- €
(Entgegen den Angaben auf der Homepage sind die Karten Tagesgebunden)

Wochenendkarte Normalpreis 58,- € / über den Club nur 29,- €

Alle weiteren Informationen findet ihr im Eventkalender der Homepage.

http://www.x1-9.de/index.php?view=detai ... &Itemid=53
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Der Ring kann kommen...

#9
Gute Nachricht für alle Ringfahrer/innen:

Die Einfahrtscheine für den guten alten B2 sind heute eingetroffen und gehen morgen in die Post :!:

Die Ersten von euch dürften also schon am Samstag was im Briefkasten haben :wink:

Na noch jemand ohne Fahrkarte da draussen, habe noch ein paar abzugeben... 8) :roll:
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen

Re: Einladung AvD Oldtimer-Grand-Prix 2014

#10
Ihr verdient euch unseren herzlichen Dank für eure außerordentlichen Bemühungen ! :D

Einfach mal so zwischendurch. 8)
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

Re: Einladung AvD Oldtimer-Grand-Prix 2014

#11
Hallo,

wie Ihr ja oben lesen könnt hat unsere 2-Jährige Diaspora auf dem Parkplatz B2a ein Ende gefunden, auch weil der Heiko eine Schraube gefunden hat an der er drehen konnte. Gut gemacht.

So:
Sommer is,
B2 ist gesichert !!
Die Grillfeier ist ebenfalls gesichert !
Es gibt günstige Übernachtungsmöglichkeiten im Bereich Campingplatz für alle die nicht im Zelt schlafen wollen (siehe Einladung Insider Aktuell sowie ausführlicher im Insider Nr. 83 und auch hier auf der Homepage unter Nürburgring 2014)
) http://www.campingfrings-muehle.de/unser-landgasthof/ der Link führt zur Unterkunft.

Es gibt also keinen Grund mehr sich um den Ring zu drücken, schließlich sollten wir jetzt
auch mit genug Autos anrücken, damit keiner am Ring mehr auf die dumme Idee kommt uns
unseren Platz wieder streitig zu machen.

Rann an die Einladungen, der Countdown läuft.

Servus Andreas
der möglichst viele von Euch bei der Einfahrt zum Club-Parkplatz mit einer kleinen Aufmerksamkeit beschenken will.
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

Re: Einladung AvD Oldtimer-Grand-Prix 2014

#13
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle Unterlagen sind auch in München angekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles flauschig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch allen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frank und Dominique
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!

Re: Einladung AvD Oldtimer-Grand-Prix 2014

#14
Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr beim OGP endlich einmal das Ring-Werk ansehen. Da ich aber nicht bereit war, die Geschichte mit happigen 19,50 € pro Person weiter zu subventionieren, habe ich ein Groupon-Angebot genutzt und zwei Tickets zum Sonderpreis von je 10,- € erstanden.

Die Tickets sind für Erwachsene, sowie für Jugendliche gültig und können bis zum 05.12.2014 verwendet werden.

Nun kann ich dieses Jahr aber leider nicht zum Ring kommen, habe die Tickets übrig und biete sie daher hier zum Selbstkostenpreis an.

Die Karten können via Mail verschickt und dann selbst ausgedruckt werden. Falls jemand Interesse hat, bitte via PN melden!

Danke, viel Spass und gutes Wetter am Ring!
Michael
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!

Re: Einladung AvD Oldtimer-Grand-Prix 2014

#15
Da kommen die vier Töpfe hinter mir auf Temperatur. :shock: :shock:

Der Ring naht - Der Urlaub ist da - Der X bekommt die letzten Pflegeeinheiten und :arrow: :arrow: dann gehts dieses Jahr schon am Donnerstag über's Saarländle in die Eifel.

Alles wird perfekt ! Auf in die "Grüne Hölle" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir sehen uns auf dem B2 => X1/9-Meeting point :!:

Bis dahin eine gute Anreise.

X1/9 Doc
:evilbat:
! Ohne X is einfach nix los :-)!
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!

Re: Einladung AvD Oldtimer-Grand-Prix 2014

#16
Bild


Nur noch wenige Tage und das 29. European X1/9 Meeting anlässlich des
42. AvD Oldtimer-Grand-Prix vom 08.08. – 10.08.2014 beginnt.

Für alle Kurzentschlossenen haben wir wohlweislich noch einige Einfahrtscheine und auch Tickets (Wochenende, Samstag und auch Sonntag) zu den Rennen in Reserve.

Für den Postversand wird es langsam knapp. Einfahrtschein und Tickets können aber auch noch am Ring abgeholt werden. Ihr findet uns am "alten" B2
Bild


Kontakt findet ihr auf der Homepage im Eventkalender.

http://www.x1-9.de/index.php?view=detai ... &Itemid=53

Wir freuen uns jetzt schon euch am Ring begrüßen zu dürfen.

Bild


Bild
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Re: Einladung AvD Oldtimer-Grand-Prix 2014

#17
Hallo alle zusammen , wollte auch zum Ring am Samstag suche noch mitfahrende Fahrzeughalter unseres Geliebten X aus dem Kölner Raum , war zu meiner Schande noch nie da und wollte das alles was Ihr so schreibt mal live erleben , ,
wie ich so lese brauche ich wohl für den B2 X Point einen Einfahrtsschein , und ne Eintrittskarte ,

Frage wie komm ich dort vor Ort daran , und wer hat die dann zu Verfügung , bitte mal melden , und wenns geht einfach mal schreiben .
So in einer Gruppe dort rauf zu fahren ist doch einfach auch schöner , oder ??!!!!! Hab einen neugierigen Beifahrer der noch nie auf einen Oldtimer Treffen war , wenn wir das gut anstellen haben wir den nächsten X begeisterten .
Danke aus Köln der Flexmetz

Bitte unbedingt Antworten ,

Hallo Flexmetz

#18
Wann willst du denn zum Ring fahren?
Das ist ja erst mal entscheidend um Mitfahrer zu finden...
Du kannst dich z.B. mal an X76 wenden, der kommt nämlich auch aus Köln.

Einfahrtschein und Tickets kannst du von mir und Heiko bekommen, musst dann aber erst mal zu Fuss zum Parkplatz kommen.

LG Markus
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen

Re: Einladung AvD Oldtimer-Grand-Prix 2014

#19
Hallo Markus ,
ja ich weiß das der Thomas auch zum Ring wollte , hab ich glatt vergessen , mal nach fragen , ansonsten wollte ich eigentlich recht früh am Samstag losfahren so gegen 8,30 -9,00 eventuell auch früher , wie es eben passt sonst schließen wir uns einfach an , eben dann wann andere auch fahren , wegen Spass an der freut .

mal zu Fuß auf die Parkfläche traben ist wohl kein Problem , wenns dann den heiss begehrten Einfahrschein gibt , um so besser .

Bin eigentlich kein Heizer , meine Banane mag es eher gemütlich , obwohl flott geht auch . aber nicht lange denn dann wird die Banane etwas warm . Wegen Sportfahrwerk und dem nicht mehr so optimalen Kühlungsluft - Strom , eben .

LG Heribert

Re: Einladung AvD Oldtimer-Grand-Prix 2014

#20
Wie Markus schon beschrieben hat bekommst du den Einfahrtschein am Clubstand. Den obigen Lageplan findest du auf der Homepage übrigens in guter Qualität zum Ausdrucken. Würde ich mir an deiner Stelle zur besseren Orientierung mitnehmen, wenn du keine ringkundigen Mitfahrer zu finden solltest.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979