Himmelfahrt des X1/9 Club Berlin/Brandenburg

#1
Hallo liebe Clubmitglieder und befreundete Mitfahrer,

nur noch ein paar Wochen und unsere alljährliche Himmelfahrt steht an. Wir wollen in diesem Jahr ins Biosphärenreservat Schorfheide- Chorin zum Oberuckersee fahren. Einen der schönsten und grössten Seen im Land Brandenburg. Wir treffen uns am Himmelfahrtstag um 10 Uhr bei mir in Wandlitz und fahren dann die B109 in Richtung Templin und machen danach, am auf dem Weg liegenden Schloss Herrenstein eine kleine Pause um sich das Schloss anzuschauen bzw. einen Kaffee zu trinken, dann geht es weiter Richtung Oberuckersee wo wir im gleichnamigen Dorf, im OT Seehausen in das,, Boarding House`` zu Mittag einkehren. Nach dem Mittag können wir natürlich ein wenig die Natur genießen und machen uns dann wieder auf die Heimfahrt Richtung Berlin. Ich hoffe auf Eure zahlreiche Teilnahme und freue mich auf eine schöne Ausfahrt und auf hoffentlich gutes Wetter! Bitte meldet Euch entweder telefonisch oder per mail bei mir, ob Ihr dabei seit zur Planung. Leider ist vor einiger Zeit mein Computer gechrasht so das ich zur Zeit nicht an unsere Homepage rankomme um ein Update zu machen, die Festplatte ist zur Zeit bei der Datenrettung und wird hoffentlich wiederhergestellt.

Also, ich freu mich auf Euch, bis zum 29.05.14 !!

Euer Markus Büsch
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
www.x19berlin.de
Bild

www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg