Re: Ringrunde OGP 2014

#22
Hallo

Anscheinend sind iX unerwünscht, habe bis heute keine Nachricht das ich da Fahren darf, Nenngeld konnte ich auch noch
nicht überweisen, weil dazu laut Nennung erst die Bestätigung des Veranstalters vorliegen muss.


Tja mit dem Bonusheft gibt es ja die Runde für 21,00 was spricht dagegen wenn die die iX Fahrer ab 13.00 wo die Touris auf die Piste
dürfen, alle gemeinsam da losbrettern, ist doch fast das gleiche als Morgens um 8.00?
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi

Re: Ringrunde OGP 2014

#23
Das hat mit X unerwünscht nix zu tun. Hatte ja geschrieben, das erst Mitte Juli was vom Ring kommt. Anscheinend waren noch gar nicht genug Fahrzeuge gemeldet. Bin mal gespannt ob das stattfindet.
Aber gute Idee mit dem gemeinsamen Start um 13:00 Uhr.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Re: Ringrunde OGP 2014

#24
Hallo

Hat sich eigentlich jemand von den iXlern für die Ringrunde angemeldet?
Wenn ja, hat schon jemand eine Nennbestätigung erhalten?
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi

Re: Ringrunde OGP 2014

#25
Yellow Scorpion hat geschrieben:Hallo

Hat sich eigentlich jemand von den iXlern für die Ringrunde angemeldet?
Wenn ja, hat schon jemand eine Nennbestätigung erhalten?


Noch immer nichts gehört?
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Re: Ringrunde OGP 2014

#26
Hallo Heiko

Doch am Samstag habe ich die Nennbestätigung erhalten, die brauchen aber noch den üblichen Käse
von Eigentümer, Besitzer und Haftungsauschluss, obwohl ich das schon abgegeben habe.

Ja wer fährt da noch?
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi