Schwarzwaldtreffen 2014

#1
Hallo X 1/9 – Fahrer und Fahrerinnen,

Zwei Jahre nach unserem letzten Treffen heißt es rechtzeitig vor Weihnachten:

Der „Schwarzwald“ ruft !

Vom 12.06.2014 – 15.06.2014 veranstalten wir wieder unser beliebtes „Schwarzwald – Treffen“ und laden Euch hiermit persönlich dazu ein, dieses Wochenende mit uns und anderen X – Begeisterten zu verbringen.

Wie im Jahr 2012 können wir wieder die Bassgeigenhütte in Vogtsburg – Oberbergen für unser Treffen nutzen. Wir haben uns für Euch auch wieder ein paar schöne Programmpunkte einfallen lassen, schaut Euch einfach die Info`s auf den Links an.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung,


Viele Grüße

Euer X 1/9 Stammtisch Freiburg

http://www.x1-9.de/images/pdf/einladung/einladungsw.pdf

http://www.x1-9.de/images/pdf/einladung/anmeldungsw.pdf
gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----

Re: Schwarzwaldtreffen 2014

#6
Na da freu ich mich schon drauf. Das wird wieder - wie sagt Rea immer- Fan F***ing Tastic.

Vergesst aber bitte nicht euere Anmeldungen. Email Adresse steht auf der Anmeldung. Es muss nicht zwingend das ausgefüllte Formular sein, nur die geforderten Angaben reichen auch.
gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----

Re: Schwarzwaldtreffen 2014

#8
Das Olli hat geschrieben:Ja hallo auch,

Ich bin dabei. Vielleicht findet sich ja noch die passende Beifahrerin, ansonsten solo. Jetzt kann ich endlich den Vergaser zurückgeben, den ich mir vor zwei Jahren geliehen habe. :oops:

Liebe Grüße
Olli


hi Olli,
Da musst du mal nachforschen, bei wem du einen Vergaser ausgeliehen hast. Bei uns jedenfalls nicht.
Es war ein Zündverteiler und eine Lenkradnabe, die du von uns bekommen hast. Aber mach dir keinen Kopf, das klären wir noch auf. Haupsache du kommst. Und wenns sein muss, leihen wir dir auch noch eine Beifahrerin. :D :D :D
gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----

Re: Schwarzwaldtreffen 2014

#9
typisch icke,

jetzt muß ich wirklich lachen, es war der Zünverteiler, Vergaser hatte ich ja mit.

Das mit der Beifahrerin klingt jetzt aber auch interessant. Ja so kennen wir unser Schwarzwaldteam, die kümmern sich um alles!

Ich freue mich auf Euch
Scuderia X1/9

Re: Schwarzwaldtreffen 2014

#12
Wir sind auch mit dabei!

Die Anmeldung ist raus und die Unterkunft bereits bestätigt.

Das "Rössle" war schon ausgebucht. Im Gasthof "Neun Linden" haben wir noch ein Zimmer ergattern können. Dort waren am 19.12.13 nur noch drei Zimmer frei!

Wir freuen uns schon, viele Grüße aus Thüringen von

Haike & Gunar

Re: Schwarzwaldtreffen 2014

#13
hallo,

erst mal danke, für die bereits getätigten Anmeldungen. Es tut sich schon ordentlich was, das Treffen wird wieder richtig gut.
Mir ist aufgefallen, dass im Gastgeberverzeichnis (link im Post oben) längst nicht alle Unterkünfte verzeichnet sind.
Dies gillt auch für die Broschüren, die wir versendet haben.
Wer nicht auf die umliegenden Ortschaftne ausweichen will, kann deshalb auch bei Fridolin Baumgartner nachfragen, er kennt alle Unterkünfte.
http://www.ferienhaus-baumgartner.de/

ein schönes Restweihnachten noch
gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----

Re: Schwarzwaldtreffen 2014

#14
Wir habe auch bereits wieder unser Quartier vom letzten Jahr!!!
Der Wolli war so freundlich und hat alles fix gemacht!!!

Jetzt muß ich nur noch die Anmeldung raus schicken.
Das mach ich in den nächsten Tagen.

An alle noch ein gutes, gesundes und unfallfreies Jahr 2014!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!

Re: Schwarzwaldtreffen 2014

#18
so, die Vorbereitungen sind voll am laufen. Die Teilnehmerliste füllt sich, wir sehen einem Treffen entgegen, wie es unsen Gästen gebührt.
Einfach geil halt!

Dass nicht nur die anderen Veranstaltungen mit schönen Straßen aufwarten können, wissen die Teilnehmer, die schon einmal bei uns waren. Trotzdem möchte ich mal schnell noch das Bild unserer Zufahrtsstraße zur Lokalität in Erinnerung rufen.
bagei_1.jpg
bagei_1.jpg (88.99 KiB) 12549 mal betrachtet


Dazu noch ein Beweis, dass bei uns auch ohne große Motorleistung schnell gefahren werden kann. Deshalb werden bei uns auch die deutschen Meisterschaften ausgetragen.
images.jpeg
images.jpeg (13.44 KiB) 12549 mal betrachtet


Hier mal das ganze auf Video:
http://www.youtube.com/watch?v=iPZEyAY9tLE

oder hier:
http://www.youtube.com/watch?v=yIk9eRV4cYo
gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----

Re: Schwarzwaldtreffen 2014

#19
Patrick hat geschrieben:Dass nicht nur die anderen Veranstaltungen mit schönen Straßen aufwarten können,...


Patrick, ich denke nicht, dass wir hier in Konkurrenz stehen.
Im Gegenteil würde ich mich freuen, wenn wir uns auf beiden Veranstaltungen treffen würden.
Unsere Anmeldung zu eurem Treffen ist fest geplant, es hängt nur noch am Urlaubsantrag meiner "Chefin", wie viele Tage wir dabei sein können.

Dazu hätte ich noch eine Frage, weiß jemand von Euch, wie es in Frankreich mit der Anerkennung des roten 07er Kennzeichens aussieht? Da ich mit dem 07er unterwegs bin, ist das für mich sehr wichtig.
Es gibt ja neuerdings leider einige Beispiele, wo man trotz vorheriger Anerkennung durch das jewelige Land dann vor Ort mit den Ordnungshütern in Konflikt kommt, weil diese diese 07er-Regelung und den Unterschied zum ebenfalls roten 06er Kennzeichen nicht kennen.
mfg., Manfred