Re: Schwarzwaldtreffen 2014

#21
hallo Manfred,

natürlich stehen wir nicht in Konkurrenz. Wir überlegen auch gerade, ob wir das Terminlich irgenwie schaffen, bei euch teilzunehmen.
Die rote 07er Nummer ist leider zu selten, als dass mir die Regularien bekannt wären. Aber ich denke wir fahren ja nur ins Elsass, das ist ja nicht mit dem restlichen Frankreich zu vergleichen.

Der ADAC schreibt folgendes:
http://www.adac.de/infotestrat/oldtimer ... r-ausland/

Die grüne Versicherungskarte würde ich auf jeden Fall mitnehmen, bzw. die Deckung für das Ausland anfragen. Unser Ausflug ins Elsass wird in einem geschlossenen Konvoi stattfinden, was die Verwendung der 07er Nummer jedenfalls entspricht.
gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----

Re: Schwarzwaldtreffen 2014

#22
Hallo an Alle,

das Schwarzwaldtreffen 2014 rückt näher und näher und die Anmeldefrist läuft nur noch bis zum 30.04.2014!

Für alle diejenigen unter Euch, die gerne dabei sein möchten und sich noch nicht oder noch nicht offiziell angemeldet haben wird es also langsam Zeit :lol:
Das Anmeldeformular findet Ihr hier im Thread.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer X 1/9 Stammtisch Freiburg

Re: Schwarzwaldtreffen 2014

#23
hallo,

so, die Anmeldefrist ist verstrichen, und unsere Planungen können dieses Wochenende abgeschlossen werden.
Wer auf den letzten Drücker doch noch mitmachen will, kann den ofiziellen Weg bis spätestens Samstag nachmittag noch beschreiten.
Da sich bis jetzt jedes mal noch Nachzügler eingefunden haben, möchte ich diese bitten, sich jetzt zu melden.

Wir freuen uns schon auf das Treffen, und werden uns jetzt mal ins Zeug legen.
gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----

Re: Schwarzwaldtreffen 2014

#24
Hallo

wir Reisen am Dienstag an wer oder was kommt wann oder wie dort an sobald er kann.

Dei wo am schnellsten Anreisen haben alles frei habe ich gehört, Grins :D :D :D :D :D :D
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi

Re: Schwarzwaldtreffen 2014

#26
ah, wir haben wieder zufrühkommer :D :D :D

Offizieller beginn der Veranstaltung ist erst Donnertag abend. Wer noch Zeit hat, dem würde ich auf jeden Fall einen Europa-Park besuch empfehlen.
gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----

Re: Schwarzwaldtreffen 2014

#30
Habt viel Spaß beim Schwarzwaldtreffen, fahrt schöne Touren ohne Pannen und unschöne Zwischenfälle ! :D

Führt gute Gespräche und erlebt ein geselliges Beisammensein, ich verlasse mich auf euch !!! :wink:
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

Re: Schwarzwaldtreffen 2014

#31
Ich schließe mich den guten Wünschen von Heinz an! Das erste Schwarzwaldtreffen ohne uns - schade, aber es gibt Dinge, die kann man nicht ändern! :(
Habt einige schöne Tage und lasst den (schwarzen) Wald erzittern! :twisted:
Zumindest ein Mitglied unserer "Scuderia" wird uns ja würdig vertreten. Nicht wahr, Olli? :D :D :D
- Scuderia X1/9 -
Historischer Motorsport mit dem Fiat X1/9
http://www.scuderiax19.de
Bild

Re: Schwarzwaldtreffen 2014

#37
wir sind wieder zuhause und möchten den Veranstaltern des Treffens nochmals
für das gelungene Event danken. War wiedermal alles super und viel zu schnell vorbei.Wir freuen uns auf das nächste Treffen bei euch und haben dafür schon die Ferienwohnung reserviert.
Viele Grüße Inge und Wolle
X fahren ist geil

Re: Schwarzwaldtreffen 2014

#38
Auch wir sind kurz nach 17 Uhr wieder gut zu Hause angekommen. Der X hat die knapp 600 km ohne Probleme bewältigt.

Dem O-Team an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die super geplante Veranstaltung!
Es war sehr schön bei Euch und das lag nicht nur an dem guten Wetter und der tollen Landschaft :wink:

Wir haben uns sehr gefreut wieder viele Bekannte der X-Familie wiederzusehen.

Viele Grüße aus Thüringen senden

Haike & Gunar

Noch ne Frage: Was bedeutet den "Z'BARGE" auf unserem Pokal. Haben wir da was verpasst oder ist das was für Insider :?:

Re: Schwarzwaldtreffen 2014

#40
Hallo zusammen

Die Nada und ich, die Hilda und Roberto sind auch wieder gut Zuhause angekommen. Leider mussten wir frühzeitig abreisen, da einer der Zwilinge von Nada, hohes Fieber bekommen hat.
Darum mussten wir uns abmelden und sind heute nicht mehr zur Bassgeigenhütte rauf gekommen.

Es war einfach super, viele bekannte Gesichter wieder zu sehen. Die X-Gemeinde ist einfach ein cooler Haufen. Viele habe ich aber vermisst aus anderen Jahren, die hätte ich sehr gerne wieder gesehen. vielleicht ein ander mal.

Das Treffen war einmal mehr super organisiert aber ich habe nichts anderes erwartet. Das gehört zum üblichen Standart beim Scharzwaldtreffen.

Nach einem Jahr Pause, wird man mich wieder öfter an Treffen antreffen können.

Liebe Grüsse an alle, Raffi & Nada aus Dietikon, Roberto & Hilda aus Frauenfeld
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***