Nürburgring 2014

#1
Liebe X-Gemeinde!
Das letzte Nürburgring-Treffen ist erst wenige Monate her und schon geht die Planung für das Jahr 2014 los. Dieses Jahr haben wir allerdings einen besonderen Grund so früh mit der Planung anzufangen…

Ein Problem was uns beim Ringtreffen schon seit vielen Jahren begleitet, ist dass wir keine Möglichkeit haben, die Leute die auf dem Campingplatz übernachten und die Hotelübernachter räumlich zusammen zu führen, so dass z.B. nach der Grillfeier keiner mehr mit dem Auto zurück zum Hotel fahren muss. Es bietet auch einfach kein anderer Campingplatz die tollen Möglichkeiten, die sich uns an der Stahlhütte bieten.

Da können wir euch jetzt ein tolles Angebot machen. Unser Campingplatz hat dieses Jahr den Besitzer gewechselt und gehört jetzt der Familie Frings, welche die Campinganlage Frings-Mühle betreibt, die sich vom Nürburgring aus gesehen ca. 2 km hinter unserem jetzigen Campingplatz Stahlhütte befindet. Dort befinden sich auch ein Landgasthof und ein Ferienhaus mit sehr schönen neu renovierten Zimmern:

http://www.campingfrings-muehle.de/unser-landgasthof/

Und dort macht man uns folgendes interessante Angebot:
Übernachtung mit Frühstück und Shuttleservice zur Grillfeier hin und zurück für insgesamt 30 Euro pro Person!
Ich finde das ist ein tolles Angebot welches es uns ermöglicht die vielen verstreuten Hotelübernachter an einer Stelle zusammen zu führen und zusätzlich jedem die Möglichkeit bietet auf der Grillfeier auch mal ein Bierchen zu trinken.

Da wir das nächstes Jahr zum ersten Mal anbieten werden und der Betreiber natürlich nicht für uns pauschal Zimmer frei hält, die er auch anderweitig vermieten kann, habe ich jetzt folgende Bitte an euch:

Alle die grundsätzliches Interesse an diesem Angebot haben, mögen doch hier mal bitte posten, an welchen Tagen und mit wie vielen Personen sie dort übernachten würden. Dies ist erst mal völlig unverbindlich und dient uns nur als Grundlage für weitere Planungen.
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen

Re: Nürburgring 2014

#2
Hallo Offi,

grundsätzlich würden Gitta + ich ein DZ mit Bad / WC nehmen und zwar 2 Nächte:
Anreise 08.08.2014
Abreise 10.08.2014

Viele Grüsse

Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Re: Nürburgring 2014

#3
Grundsätzlich hätte ich auch interesse an einem DZ mit Bad / WC und zwar 2 Nächte:
Anreise 08.08.2014
Abreise 10.08.2014

- unverbindlich -
Gruß Klaus
--------------

Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977

Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978

Fiat 500 , Baujahr 1969

Re: Nürburgring 2014

#4
Hallo Offi,

grundsätzlich und unverbindlich, da ich auch als Option die Anreise mit WOMO und Trailer überlege, würden Margit + ich ein DZ mit Bad / WC nehmen und zwar 3 Nächte:
Anreise 07.08.2014
Abreise 10.08.2014

Liebe Grüße aus Salisburgo!
Tifosi
Zuletzt geändert von tifosi am 1. Nov 2013, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

Sehr schönes Angebot !

#6
Herzlichen Dank für deine Offerte, Offi ! 8)

Solange meine Knochen noch mitmachen, bevorzuge ich aber meine Dackelgarage am Campingplatz Stahlhütte.

Möchte doch gerne der letzte sein, der das Lagerfeuer bewacht ! :lol:
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

Re: Nürburgring 2014

#8
@Manfred: Platz ist da sicherlich genug auf dem Gelände, das sollte kein Problem sein.

Ansonsten ist das Interesse ja nicht allzu groß...

Wie siehts aus, gibt es noch weitere Übernachtungs-Interessenten :?:
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen

Re: Nürburgring 2014

#9
Hallo Markus,

na ja das Interesse ist schon da. Ich glaube nur es geht einigen wie mir - keine Ahnung ob ich nächstes Jahr zum Ring komme. Wenn ich mich auf den Weg mache, würde ich mich über so ein Angebot riesig freuen. Denn weder werde ich meine Frau dazu bringen im Zelt zu schlafen noch habe ich Lust in einer Pension jwd abzusteigen. Aber mir ist auch klar dass Ihr mit solchen Aussagen nicht planen könnt… :(

Viele Grüße und Danke für den Einsatz!
Joachim
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

Re: Nürburgring 2014

#10
Genauso wie Joachim geht es mir auch. Wenn ich komme, dann mit 2 Personen und wir übernachten lieber in einem Zimmer als im Zelt. Aber das ob ist noch die Frage.
Also grundsätzlich ist Interesse da, aber die endgültige Entscheidung wird wohl kaum vor Juni/July fallen.
Grüezi,
Thomas

___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!

Re: Nürburgring 2014

#11
Aber genau darum geht es an dieser Stelle doch erst einmal.
Ich wollte ja erst mal nur wissen wer dieses Angebot grundsätzlich wahrnehmen würde, wenn er denn zum Ringtreffen kommen würde.
Damit man mal einen Überblick bekommt und zumindest einen maximalen Bedarf abschätzen kann... :wink:
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen

Re: Nürburgring 2014

#13
Hallo Markus,

Grundsätzlich eine tolle Sache die Du da planst.

Für uns ist geplant nächstes Jahr zum Ring zu kommen.

Wie in den Beiträgen oben schon erwähnt kann ich aber nicht hundertprozentig sagen ob das klappt
(war ja für dieses Jahr auch ganz anders geplant :( )

Wir überlegen noch ob wir evtl. den Bulli mitnehmen für die Übernachtung oder auf Dein Angebot mit dem Hotel zurückkommen.
________________________________________
Ciao
Marco

Bild
Bild

Re: Nürburgring 2014

#17
Hallo an alle!!!

Ja, wir werden auch wieder den Ring und dessen Gegend mit unserem X unsicher machen.
Sicher ist es noch nicht, doch wenn wir kommen, dann werden wir wieder in unserer Pension
übernachten, in der wir schon seit Jahren nächtigen.
Also für uns keine Zimmer.

Frank und Dominique :P :P :P :P
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!

Re: Nürburgring 2014

#18
Hallo Markus,

prinzipiell ist das ein prima Angebot und das Interesse ist da.

Unter diesen Voraussetzungen könnte ich vielleicht sogar meine Frau überreden mit zum Ring zu fahren. :D

Aber wie bei den Anderen ist es ungewiss, ob wir 2014 kommen können.

Gruß Gunar