Saisonabschlußtreffen im Norden 05./06.10.2013

#1
Ein fröhliches "moin Moin" vonne Küste! :lol:

Am ersten Oktober-Wochenende ist wieder das obligatorische Saisonabschlußtreffen der Alt-Fiat-Piloten in Reinfeld angesagt.

Treffpunkt:
Forsthaus Bolande
Bolande 43
23858 Reinfeld

Traditionell ist die Fiat 500 - Fraktion dort am stärksten vertreten. Kein Wunder: die Ausrichter des Treffens sind seit vielen Jahren vom 5er Virus infiziert! Aber, es ist immer wieder interessant, einen Blick über den Tellerrand zu werfen!

Wer also kurz vor dem Winterschlaf noch Lust auf ein nettes, familiäres Treffen hat, kann sich gerne bei mir melden! Wir werden voraussichtlich als Tagesausflug am Samstag dort sein. Eine gemeinsame Kolonnenfahrt der X1/9 von Hamburg nach Reinfeld werde ich nach Möglichkeit organisieren!

Die genaue Uhrzeit, wann sich wer wo trifft, werde ich hier dann noch veröffentlichen!

Hier mal 2-3 Bilder von den Vorjahren:
Rasenplatz vor dem Forsthaus:
Bild

Ausfahrt:
Bild

Bild
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild

Saisonabschluß - Treffpunkt für Kolonnenfahrt

#2
...und hier der Treffpunkt für unsere gemeinsame Anreise:

Wir treffen uns am Samstag, den 05. Oktober um 10:00 Uhr auf dem kleinen Parkplatz an der B432 kurz hinter Norderstedt.
Das heißt im Klartext:
- durch Norderstedt auf der B432 in Richtung Norden durchfahren.
- wenige 100 Meter nach dem Ortsausgangsschild kommt auf der linken Seite ein kleiner Parkplatz. Das ist der Treffpunkt!

Von dort aus werden wir den Rest der Strecke bis Reinfeld dann gemeinsam unter die Räder nehmen.

Bis dann, ich freu mich!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild

Re: Saisonabschlußtreffen im Norden 05./06.10.2013

#6
So, noch mal "nach oben" mit dem Thread, als Hinweis auf das morgige Treffen!

Der Treffpunkt um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz kurz hinter Norderstedt bleibt bestehen (siehe oben). Wir sind derzeit vier X1/9 und (voraussichtlich) ein Fiat 128 3p.

Wird bestimmt ein netter Tag. Wer sich uns kurzfristig noch anschließen möchte ist herzlich dazu eingeladen!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild