CIAO ITALIA am 28. Juli 2013

#1
Hallo an alle!!!

Ich war heute auf dem 4. Italo Treffen des Meilenstein Nürnberg im alten Ofenwerk!!!

Es war einfach super. Allein schon das Ambiente und die Gebäude sprühten vor Charme alter Zeiten.
Wir waren auf drei Etappen rund um Nürnberg unterwegs und hatten dabei so richtig Spaß!!!
Die Idee war, eine Veranstaltung zu organisieren, die der Mille Miglia nahe kommt, doch jedoch im kleinen Stil.
Alles war da!!! Lambos, Alfas, Fiat, Ferrari, und alles was sonst noch dazu gehört.

Einfach toll!!!!!!

So, nun zum Thema.

Ich hatte das Vergnügen, die Veranstalterin der CIAO ITALIA am Sonntag den 28. Juli 2013 kennen zu lernen.
Dieses " alt Italiener" Treffen findet in der Oldtimerfabrik-Classic in Neu Ulm statt.
Es wird eine kleine Ausfahrt geben, die durch die Hallen der Fabrik gestartet wird.
Hier die Mailadresse -- www.oldtimerfabrik-classic.de

Ich habe mit der Daniela für die X-Fahrer einen VIP-Status ausgehandelt!!!!
Da ist drin - freie Getränke, freies Essen und ein Parkplatz für alle X direkt an der Oldtimerfabrik!!!!!
8) 8) 8) 8) 8)
Dabei hab ich mich natürlich auch ein wenig aus dem Fenster gelehnt, da ich gesagt habe, daß sicherlich
X1/9 aus allen Richtungen anreisen werden!!!!
Auch aus der SCHWEIZ!!!!!!
Ich habe so ca. 10 - 15 Fahrzeuge in Aussicht gestellt, damit wir den Ferraristi ein wenig die Stirn bieten können!!!

Meldet Euch einfach mal und schreibt ob Interesse besteht.
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!

#2
Hi Frank!

Coole Sache.
Da bin ich dabei!
Gruss, Torsten



1300 B-Serie 128AS0085762 03/78
1300 A/a-Serie 128AS0021381 04/75 Turbo i.E.

#3
Supi, wird sicherlich eine coole Sause!!!

Freu mich schon so richtig drauf, Endlich mal etwas, das nicht all zu weit weg ist!!!
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!

#5
Wagen Nr° 4 angedockt ! :D

Und Frank, dein Avatar ist nicht aktuell.
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

#7
Na das lese ich doch richtig gerne!!!

Freut mich, daß doch interesse besteht. Ich habe soeben mit Daniela gesprochen, und gesagt, daß
wir uns zuvor an einem Punkt treffen und geschlossen einfahren. Da hat sie gleich wieder geplant und
wird eine Kamera auf dem Dach positionieren und dieses Spektakel filmen. Sie freut sich auch schon riesig, da es nicht nur
zwei oder drei X sind, sondern mehrere mit dem Gadanken spielen dort hinzukommen.

Cool, melde mich wieder, sollte es was neues geben.

Hallo Inge, Wolle, Heinz, Torsten und Claudia!!!
Freut mich, daß Ihr mitkommen möchtet!!! Ich suche dann noch eine Stelle, wo wir uns alle treffen können!!!

Grüße aus München!!!
Frank und Dominique

8) 8) 8) 8) 8)
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!

Schlechtes Datum, Frank,.....zu kurzfristig

#8
WE davor: 18.-21.07. Rheinbach Classics
WE 26.-28.07. Wettenberg (bei Gießen), OldieWochenende (voll Geil)
WE dahinter: 03/04.08. Schloß Dyck Classic Days (ein MUß)
WE danach: 10/11.08. OGP Nürburgring (ohne gehts halt nicht)

Soviel Urlaub hat keiner und Nürnberg ist mal schlappe 500 Km weg.
Wird das jedes Jahr veranstaltet?
Können wir dann mal für 2014 vormerken

Grüsse an Euch Beide

Gitta + Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

#11
Hallo

Nürnberg ist mal schlappe 500 Km weg.


Jochen sowie ich das gelesen habe ist das in Neu-Ulm das liegt zwischen Sttugart und München nicht Nürnberg oder Frank

Für mich sind da gerade mal 80 km.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi

Sorry, aber .....

#12
Neu Ulm ist nur 580 Km von uns :shock: :D :D :D

Dieses Jahr wirds wohl nicht, aber vielleicht nächstes Jahr.

Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

#13
Hallo!!!

Tifosi: Na logo ist das was wür's Monster!!! Auch Dein roter würde eine gute Figur machen!!! Egal mit was, komm einfach mit!!!
Manuel: Würde mich freuen, Dich dort begrüßen zu können!!!
Jochen: Ich weiß nicht, ob dieses Treffen jedes Jahr auf der Agenda steht. Doch da es die vierte ist, stelle ich mir schon
vor, daß es eine jährliche Veranstaltung ist. Dieses Treffen ist jedoch nur einen Tag, und da sind 580 km schon
eine Hausnummer. Sollte man es nicht mit einer anderen Position verknüpfen können, ist es schon arg weit.
Sicherlich aber gerne gesehen im Süden Deutschlands die Fam. Rüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
y Scorpi: Kannst Du Dir diesen Termin vormerken?? Kannst Du?? Würde mich schon auch freuen!!!!!

WAS IST MIT DER SCHWEIZ?????? RAFFI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cool, bis bald!!!
Frank
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!

#15
Hallo Frank,
denke wir sind dabei.

Reinhard und Sieglinde
Bild


Wir warten auf Dinge, die wir erreichen könnten, wenn wir nicht warten würden.

#17
Hallo Frank

Ich als "Ulmer" bin natürlich auch dabei! :D
Kann auch einen Platz zum treffen anbieten.
Ich wohne 2 Km von der A8, Ausfahrt Ulm Ost, weg. Ist auch leicht zu finden und Platz genug.
Von mir aus sind es ca. 8 Km bis zur Oldtimer Fabrik.
Nur so als Vorschlag.

Grüssle Thomas

#18
wenn bei mier klapt binn ich dabei

Sage noch bescheid

Lg Max
fiat x1/9 teile ,Sportsitze,heckspoiler, ersatzteile, Treff,Sattler,tuning

X1/9 CLUB ES

#19
Hallole Franky,

haben am Freitagstreff auf der Esslinger Burg natürlich über die Ausfahrt gesprochen und neben den bisher schon gemeldeten
Mitglieder hier zwei weitere:

Jürgen => Weiser BERTONE X1/9
X19Doc => X1/9 ??

Das Ding wird Klasse

Hooorrrrrriiidddddoooo

Viele Grüße

Gerd
! Ohne X is einfach nix los :-)!
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!

#20
Hallo Leute!!!

cool!!!!!

Das wird sicher eine nette Sause in Ulm!!!!!

Hallo Stonie!!! Das ist eine tolle Idee!!! Wir machen bei Dir einen Treffpunkt aus, uns fahren dann geschlossen auf das Gelände!!! Das wird sicherlich ein gelungener Autritt. Da werden all die Anderen nur so schau'n!!!

Hallo Gerd!!! Cool!!! Freu mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch!!!
Max!!! Ist der Inge auch mit von der Partie??? Würde mich freuen!!! Schön, Dich auch auch mal wieder zu sehen!!!

Bis bald!!!
Frank
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!