#61
Hallo an alle!!!

Jetzt ist es 19:00 Uhr, und wir sind soeben gesund und streßfrei in München angekommen.

Schön, daß ich der erste bin, der hier schreibt, denn ich möchte mich bei allen nochmals für's kommen bedanken!!!!

Ich habe mich riesig gefreut, daß dieser Vorschlag so zahlreich angenommen wurde, daß wir beim Stonie einen Platz
zum Treffen hatten, und ein super tolles Dankeschön an Stonies Familie, die uns mit allem versorgt hat, was Sonntags
morgens um 09:00 Uhr so die Herzen begehren.

Ich hoffe, es hat allen wenigstens ein bißchen gefallen, doch was ich so gehört habe, hat das schon so gepaßt.

Leider hat das mit dem Essen nicht so ganz funktioniert, doch Daniela verspricht Besserung!!!!
Ich denke mal, beim nächsten mal haben wir dann auch unsere Versorgung und einen Platz mittendrin, denn
jetzt wissen Sie ja, daß wenn sich die Xen anmelden, dann kommen sie auch in Massen!!!!

Bilder werden sicherlich folgen - freu mich schon auf Eure Schnappschüsse!!!!!

Frank und Dominique!!!!!!
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!

#62
ich sag nur TIP TOP !!! ;O)
auch meiner Tochter hat es klasse gefallen

und vielen Dank an Frank und Dominique für die Organisation für das Treffen
und an Thomas für den gelungen Treffpunkt und die Getränke

Schön so viele nette Leute kennengelernt und getroffen zu haben.

Gruß Jochen
Zuletzt geändert von hegau-x am 28. Jul 2013, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

#64
auch wir sind gegen 19.00 Uhr wieder heil zu Hause angekommen und bedanken uns für den tollen Tag, für die super X-Gemeinde und für die Daheimgebliebenen- der Grenzübertritt von Österreich nach Deutschland ist seit längerem Zollfrei und ohne Kontrollen, auch gibts keine Maut wie auf Italiens Strassen :lol:
Wolle
X fahren ist geil

Wolle,......

#65
ich denke, Tifosi hat, so wie wir, auch eine Träne im Augenwinkel, weil er nicht dabei sein konnte.

Gies nicht noch mehr Benzin ins Feuer.

@Franky: Bei der nächsten Show in Ulm sind wir dabei, und wenn ich den X dorthin schieben muß.

X76 ist schon informiert und wir sind voller Hoffnung, wenigstens beim Event "Schloß Dyck" mit X dabei zu sein.

Bis spätestens beim OGP

Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

#66
War ein super Tag und eine tolle Veranstaltung. Danke fürs Organisieren und für'n Kaffee.

Jetzt sitzen wir in Ursberg im Hotel weil ich morgen in der Gegend noch'n Termin hab. Grad eben waren wir in nem Badesee und lecker essen, lassen das Wochenende also noch ausklingen. Bilder deshalb erst morgen Abend.
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de

Ulm

#67
Auch wir sind wieder zuhause, ein toller Tag, nette Leute mit guter Laune.

Grüße an alle, man sieht sich

Reinhard und Sieglinde
Bild


Wir warten auf Dinge, die wir erreichen könnten, wenn wir nicht warten würden.

ciao italia, gerne wieder !

#68
Bin nun auch wieder daheim, nachdem ich ein Unwettergebiet durchfahren habe, Glatteis ist nicht schlimmer als das hier ...

Bild


Fotos ...

Bild
Bild
Bild


Bild
Bild
Bild


Bild
Bild
Bild


Bild
Bild
Bild


edit: Habe mich riesig gefreut euch alle zu sehen ! 8)
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

#69
Hallo Jochen und Gitta!!!

Schade, daß Ihr nicht dabei gewesen seid!!! War wirklich schön und interessant.
Doch ich bin auch der Meinung, daß die Gesundheit des X nunmal vorgeht, und Ihr hättet es ja
auch lieber anders gewollt.
Ich hoffe, wir können Euch mit schönen Bilder diesen Tag ein wenig näher bringen und so die Wunden heilen.

Auch beim Tifosi sollten diese Bilder für Linderung sorgen, obwohl die deutschen Autobahnen Mautfrei sind, und der Übertritt
ins schöne Deutschland mittlerweile hürdenfrei erfolgen kann.
Es ist nur schade, daß er diese sagenhaften Nudeln verpaßt hat, die in diesem riesigen Käse angemacht wurden
und mit einer super Sauce serviert wurden. Alleine desswegen hätte sich der kurze Weg nach Neu-Ulm gelohnt!!!!!!!!!!!!

Nochmals danke an alle, und noch schöne Tage bis zum Ring!!!
Meine Karten sind gestern gekommen, fehlt nur noch der Einfahrtsschein, doch der kommt sicherlich auch bald!!! :wink: :wink:

Frank und Dominique
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!

#70
Da kann man ja glatt neidisch werden... :cry:

Schade, dass der Weg von Hamburg so weit ist...

Gruß
Stephan
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

1500 05.05.1981
ZFA128AS008142465

#72
kann nur allem zustimmen , war ein super Tag , bis wir daheim waren :-(
ein bild der verwüstung , voll der Hagel , groß wie tennisbälle , Dach vom Haus , rolladen,
fasadenverkleidung und der touran alles kaputt , fuck ich könnte heulen , der X ist aber unversehrt .
:evil:
Den Finger in die Nase zu stecken heißt noch lange nicht, in sich zu gehen.

#73
Insgesamt habe ich 19 X gezählt ! :D

Bild

16 schöne Exemplare bei Stonie im Hof ...

Bild

dann diesen VS aus Ravensburg ...

Bild

Andy' s schönen roten Exclusiv ...

Bild

und einen Eingesperrten. :(

Bild

Das Ulmer Münster ...

Bild

und wir mittendrin statt nur dabei ! :D

Aufkleber des Tages: " BITTE NICHT AM LACK LECKEN ! "
Bild
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

#74
ElektriX hat geschrieben:Hallo Jochen und Gitta!!!

Schade, daß Ihr nicht dabei gewesen seid!!! War wirklich schön und interessant.
Doch ich bin auch der Meinung, daß die Gesundheit des X nunmal vorgeht, und Ihr hättet es ja
auch lieber anders gewollt.
Ich hoffe, wir können Euch mit schönen Bilder diesen Tag ein wenig näher bringen und so die Wunden heilen.

Auch beim Tifosi sollten diese Bilder für Linderung sorgen, obwohl die deutschen Autobahnen Mautfrei sind, und der Übertritt
ins schöne Deutschland mittlerweile hürdenfrei erfolgen kann.
Es ist nur schade, daß er diese sagenhaften Nudeln verpaßt hat, die in diesem riesigen Käse angemacht wurden
und mit einer super Sauce serviert wurden. Alleine desswegen hätte sich der kurze Weg nach Neu-Ulm gelohnt!!!!!!!!!!!!

Nochmals danke an alle, und noch schöne Tage bis zum Ring!!!
Meine Karten sind gestern gekommen, fehlt nur noch der Einfahrtsschein, doch der kommt sicherlich auch bald!!! :wink: :wink:

Frank und Dominique




Dank euch für die Fotos!
Schaut ja echt klasse aus! Fast so viele X wie in Turin!
Und ja, die Autobahnen sind Mautfrei und der Grenzübertritt ist grundsätzlich risikolos :?

Wäre auch lieber dabei gewesen, aber alles geht nicht und der RING naht!!
Lage: 12 Tage!!!!


Gruß
Tifosi

Hoffentlich kommen die Unterlagen bald (Heiko??) :D :D oder wer immer die verschickt

#75
Hallo Zusammen

Auch ich möchte mich bei allen bedanken für den klasse Tag.
War richtig toll, soviele X vor der eigenen Haustüre stehen zu sehen. :lol:
Wäre klasse wenn das Treffen ein fester Bestandteil im Kalender wird.

Ihr seid auf jeden Fall immer herzlich Willkommen in Oberhaslach. :wink:

Bilder werde ich noch einstellen sobald ich sie habe.
Was ich habe, ist ein kleines Video von unserer Abfahrt. Leider nur mit dem Handy aufgenommen. Aber nicht schlecht.
Wer es gerne möchte dem schicke ich es gerne per E-Mail, oder WhatsApp.......

Auf ein baldiges Wiedersehen.

Thomas

Runde Anzahl !

#77
manuel hat geschrieben:Heinz, den colafarbenen 1500er mit Ulmer Nummer und Excusiv-Raster hast Du vergessen. Dann wärens zwanzig (Bild folgt).

:oops: Du ganz hast Recht, Manuel ! :oops:

!!! DANKE !!!
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

#80
Sauber!

Da habt ihr ein super Treffen auf die Beine gestellt :!: :!: :!:
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979